ARB Airlocker 100 Prozent

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
x4x4x
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:29

ARB Airlocker 100 Prozent

Beitrag von x4x4x »

Guten Morgen zusammen,

hat vielleicht einer von euch eine ARB Differentialsperre mit dem dazu gehörigen Kompressor? Ich bräuchte da mal etwas Literatur. Ich habe halt besagte Sperre verbaut, aber leider kein Handbuch, oder Bedienungsanleitung. Wenn es sowas überhaupt gibt. Besonders über den Kompressor benötige ich Infos. Im Netz habe ich bis jetzt nix brauchbares gefunden. Speziell über den Kompressor steht da wenig. Installationsanleitung wäre toll.

Kann mir da einer Helfen?

Viele Grüße

Olli
Gruß

Olli

----------------------
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Ein wenig über den Einbau hab ich auf meiner Seite eingestellt.

Installationshilfe gibts z.b: Hier

Den Kompressor tät ich nicht nehmen......zu teuer für das was er bringt und können muss. Für reifenfüllen grenzwertig und für die betätigen der Sperre brauchts kaum was. Da bietet der Markt besseres für weniger Geld.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
x4x4x
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:29

Beitrag von x4x4x »

Danke für die Links.

Hab das Fahrzeug so erworben, das der Kompressor nix taugt, hab ich auch schon raus gefunden. Für die Sperre selber reicht er natürlich allemal. wozu da noch ne Schlauchkupplung dran ist, weiß ich allerdings auch nicht. Zum Reifen aufpumpen oder Gummitiere fürs Planschen ist er sicher nicht geeignet.

Hab das Teil nun mal zerlegt, und gereinigt, war wohl auch nicht ganz dicht. Jedenfalls lief das Ding alle Paar Minuten, obwohl ich den Schalter natürlich nicht berührt habe. Hatte vorher immer den Stecker vom Strom ab, damit ich ruhe habe. Hoffe das sich das nun bessert.

edit: kann mir jemand die Funktionsweiser des abgebildeten Teils erklären? Habe das Gefühl da fehlt was bei mir. Detailzeichnung vielleicht?

Gruß

Olli
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Gruß

Olli

----------------------
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
x4x4x
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:29

Beitrag von x4x4x »

Hat sich erledigt. @Markus nochmal danke für den Link!

http://www.arbusa.com/alac/alsp/0-00.pdf
Gruß

Olli

----------------------
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“