Schlauchschutz

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
x4x4x
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:29

Schlauchschutz

Beitrag von x4x4x »

Schönen Sonntag wünsche ich,

verzeiht mir langweilige Frage, aber ich finde leider nix brauchbares bei Google.

Wie nennt man den die Kunststofhüllen, die Schläuche und Leitungen schützen? Die sind so geriffelt und längs geschlitzt, damit man sie überstülpen kann. Wo bekomme ich sowas?

viele Grüße

Olli
Gruß

Olli

----------------------
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Robert Stückle
Beiträge: 1279
Registriert: So 21. Dez 2003, 22:36
Wohnort: 72622 Nürtingen

Beitrag von Robert Stückle »

Grüße Dich, Marderschutzrohre nennen die sich.
Gibts bei (fast) jedem Teilehändler der seinen Ramsch los werden will.
Wer mit andern in der Grube gräbt, hat ein allrad Spaßgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
x4x4x
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:29

Beitrag von x4x4x »

Vielen Dank!

ja, genau sowas meine ich. Ich hätte aber auch mal auf das Wort Kabelschutz kommen können. Dann wäre ich auch fündig geworden.
...Manchmal hat ma echt nen Brett vorm Kopp :hmmm:
Gruß

Olli

----------------------
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kingoftf
Beiträge: 574
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:10
Wohnort: Arona, Teneriffa

Beitrag von kingoftf »

Leerrohr, Baumarkt

http://de.wikipedia.org/wiki/Leerrohr




(Hier nennt man den Schlauch Maccaroni :lol: )
Grüße aus Teneriffa

Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ Axel »

Wellrohr, geschlitzt.

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
uscarfreak
Beiträge: 438
Registriert: Di 6. Feb 2007, 23:04
Wohnort: Sydalen - Lofoten-Norwegen
Kontaktdaten:

Beitrag von uscarfreak »

:wink: gibts kostenlos bei jedem autoscheiben tauscher. solche rohre werden zum schutz von scheiben ausenrum gezogen und wandern immer in den müll. :wink:
mfg steven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“