Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das die Dinger hierzulande hochmotiviert rumoxidieren, liegt nicht an der schlechten Qualität von OME oder TJM, sondern vielmehr am hirnlosen Umgang mit dem Salz im Winter. Die Dinger werden nach Australischen Standards, primär für den Australischen Markt gebaut. Und die sind nicht so verrückt wie wir hier in Österreich oder Deutschland und streuen bei der ersten Sichtung einer gemeingefählrichen Schneeflocke tonnenweise Salz.OME ist ein Weltfahrwerk - keine Frage. Egal ob für Toyota, Jeep oder andere Marke. Und setzen tun sich alle Fahrwerke. RE z.B. baut von haus aus höher, weil die Dinger sich genauso wie alle anderen setzen. Das ist ein normaler Prozess den jedes FW durchmacht. In der Klasse wo OME sich abspielt, gibt es kaum etwas besseres. "Nothing flex like an OME" sagen die Ami's und die ham tonnenweise andere erfahrene FW-Hersteller am Markt.
Wenn ich mich nicht täusche, dann baut sogar OME teilweise für ARB und TJM FW-teile...oder umgekehrt? Weiss nicht mehr so wirklich...