Landcruiser-Liste

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Landcruiser-Liste

Beitrag von netzmeister »

Hi Leute!

Ich kann Euch mit Freude verkünden, daß soeben Version 2.0 der Landcruiser-Liste freigeschaltet wurde!

Das Teil wurde optisch wie technisch ein wenig überarbeitet - neue Funktionalitäten und eine neue Navigation erleichtern den Gebrauch um einiges. Und was soll ich sagen...die phänomenale Suchfunktion ist jetzt sogar noch phänomenaler!!!

Mein Dank geht an Manfred Lukas, den Webmaster der El Chott - er hat mir all seine Programmierkenntnisse zur Verfügung gestellt und einen wirklich hammermäßig guten Job gemacht.

Danke Manni!

Die Funktion "Bilder hochladen" ist das einzige, was noch ein wenig überarbeitet werden muß. Wenn Ihr Eure Daten ändert, müßt Ihr im Moment auf jeden Fall das eventuell vorhandene Bild erneut hochladen - sonst wird´s nicht mehr angezeigt. Aber das ändern wir noch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel, viel Spaß mit der neuen, besseren, schnelleren, schöneren, leistungsfähigeren, komfortableren und doch altbekannten Landcruiser-Liste!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christian Foerst
Beiträge: 367
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:06
Wohnort: Hamburg

Landcruiser-Liste

Beitrag von Christian Foerst »

Noch mal:
Bin ich zu blöd, geht es nur bei mir nicht oder geht es überhaupt nicht?
Wie lassen sich (natürlich beim eigenen) Fahrzeug die Daten nachträglich ändern?
Jedenfalls kann ich bei mir unter "Meine Daten" nur meine persönlichen Angaben oder das Passwort ändern, bei "Fahrzeug verwalten" nur ein "Fahrzeug hinzufügen", aber ansonsten ist da kein Link auf meinen bereits gelisteten Wagen?
Christian F., Hamburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Landcruiser-Liste

Beitrag von netzmeister »

Hallo Christian,

1. Wieso "nochmal"? Ich habe heute keine Anfrage von Dir bekommen.

2. Solche Sachen sollten per Mail geklärt werden - und dann bitte auch mit Angabe des Logins. Sonst muß ich erst anhand Deiner eMail-Adresse den ganzen Kram durchsuchen.

3. Die Landcruiser-Liste funktioniert einwandfrei.

4. Wenn bei Deinen Daten kein Fahrzeug angezeigt wird, dann heißt das, daß schlicht und ergreifend kein Fahrzeug unter Deinem Namen eingetragen ist. Ich habe gerade nachgeschaut - und siehe da: Tatsächlich hast Du keinen Fahrzeug-Eintrag.

5. Mit Klick auf "Fahrzeug hinzufügen" und Eingabe der Daten ist das Problem erledigt.

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christian Foerst
Beiträge: 367
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:06
Wohnort: Hamburg

Landcruiser-Liste

Beitrag von Christian Foerst »

Lieber Alexander, es liegt mehr fern und steht mir auch nicht zu, Deine Leistung zu kritisieren. Vielmehr bin ich davon ausgegangen, dass andere genauso wie ich Schwierigkeiten haben und wollte diese, wie halt in einem Forum üblich, hier besprechen. Ich werde Dir also meine Probleme in einer Mail erläutern, sicherlich wirst Du dafür eine Lösung haben.
Mit hoffentlich versöhnlicheren Tönen, Christian
Christian F., Hamburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christian Foerst
Beiträge: 367
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:06
Wohnort: Hamburg

Landcruiser-Liste

Beitrag von Christian Foerst »

Und das beste ist: Der Netzi hat's wieder gerichtet! Es funzt!
Christian F., Hamburg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Landcruiser-Liste

Beitrag von netzmeister »

Einige Opera-User hatten das Problem, daß in der Suchausgabe nicht geblättert werden konnte. Das ist jetzt behoben.

Sämtliche anderen kleinen Problemchen ebenfalls - es kann jetzt nach Herzenslust gelöscht, neu angelegt und betrachtet werden. Nur mit der Bilderfunktion bin ich noch nicht 100%ig zufrieden. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Sollte irgendwas nicht funktionieren - ich bitte um Nachricht!

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Landcruiser-Liste

Beitrag von netzmeister »

...da fällt mir doch noch was ein...

Die Landcruiser-Liste könnt Ihr auch ganz einfach und direkt über folgende Adresse erreichen:

http://liste.buschtaxi.org
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“