Warnleuchte FILTER

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
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mana
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Warnleuchte FILTER

Beitrag von mana »

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Hi Stephan,

Möglich wäre es. Allerdings zieht man sich dabei schnell auch den Dreck mit rein, der sich unten im Tank angesammelt hat. :

Mein Tipp:bulb:
Den Tank fast ganz leer fahren und den letzten Diesel in ein sauberes Gefäß ablassen. Da sich die Ablassschraube am tiefsten Punkt im Tank befindet, wird der Schmutz (falls verhanden) und das Wasser mit herausgespült.
Den Kraftstoff läßt du einige Stunden stehen, drehst die Ablassschraube wieder rein und dekantierst  (vorsichtig über die Kante kippen) den Diesel in einen Karnister / in den Tank.
Den letzten Rest kannst du in einem kleinen, hohen Gefäß erneut absetzten lassen, wenn er nicht zu schmutzig ist.
So hast du nicht nur das Wasser, sondern vermutlich auch etwas Schmutz aus dem Tank entfernt, der nun nicht mehr deinen Filter verstopft.:greenwink:
Gruss, marcus.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

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Onkelchen
Landfrau
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Beitrag von Onkelchen »

(und PÖL schon garnicht



Warum nicht ?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

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landcruiser
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Beitrag von landcruiser »

@Onkelchen

KDJ 95 !

Da wär ich mit PÖL zunächst auch sehr vorsichtig. Schätze mal ohne venrünftige Vorheizung oder sogar Zweitank gehts da nix.

uwe

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