Spurverbreiterung

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Jerry01
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Sep 2004, 11:56
Wohnort: Nettetal

Spurverbreiterung

Beitrag von Jerry01 »

Hallo Leute

Ich habe von meinen Schwager aus den USA  Spurverbreiterung Geschenkt bekommen sollen für meinen 4Runner sein.
Wollte diese heute montieren da stellte ich fest das die Platten zwar mit den Schrauben passen aber nicht ganz auf die Achse passen weil  das "Loch "von der Spurplatte  in der mitte 8 cm gross ist.
Brauche aber 10,5 großes "Mittelloch" weil auf der vorder und hinter Achse so eine Art  "Nabe" drauf ist.
Kann man die Platten ausfräsen lassen , geht das überhaubt????
Wer macht sowas ???
Was koennte sowas kosten???

Jerry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lcfrizz
Beiträge: 1367
Registriert: So 25. Jul 2004, 14:28
Wohnort: Niederösterreich

Spurverbreiterung

Beitrag von lcfrizz »

Hallo
sowas hatte ich auch, einfach ausdrehen (lassen)
LG Lcfrizz
LG Lcfrizz

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Spurverbreiterung

Beitrag von Hiluxsuperduty »

Hi!

Die Spurplatten waren wahrscheinlich für einen Blazer. Die haben den selben Lochkreis aber ein pupsiges Mittenloch. Aufdrehen geht, hab das schon bei ganzen Felgen gemacht.
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jerry01
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Sep 2004, 11:56
Wohnort: Nettetal

Spurverbreiterung

Beitrag von Jerry01 »

Hallo
War heute bei einer  Werkzeug und Industrie Firma.
War fuer denen Null Problemo.

Danke fuer den Tip.
Jerry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“