Forumsinhalte schon wieder weg

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Vertreter
Administrator
Beiträge: 68
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 20:55

Forumsinhalte schon wieder weg

Beitrag von Vertreter »

Nachdem die Startseite gestern schon wieder gehackt wurde, ist jetzt im Forum wieder der Stand des letzten Backups eingespielt worden - Stand letzter Freitag........

Ich werde dieses Thema am Wochenende mit Alex mal besprechen, da muß dringend etwas passieren.
Für den Augenblick kann ich leider nichts ändern.

Entschuldigung an Alle, die im Laufe der Woche eine Menge guter Infos hier abgeladen haben !

Es tut mir leid !!!!!!!


Harald
Technische und moderative Vertretung bei Abwesenheit des Netzmeisters.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RBW
Beiträge: 1610
Registriert: Do 17. Jan 2002, 00:20
Wohnort: Aschaffenburg

Forumsinhalte schon wieder weg

Beitrag von RBW »

Jetzt mach dir mal kein Kopp, die Welt dreht sich weiter und die Suchfunktion geht auch noch....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doc hollywood
Beiträge: 74
Registriert: Di 2. Mär 2004, 16:57
Wohnort: münchen

Forumsinhalte schon wieder weg

Beitrag von doc hollywood »

mach dich nicht verücket !!
das sind probleme von netzi !
nur uns erschrecket es immer wieder, wenn die startseite nicht geht !
haben wir fehler gemacht ?
mfg florian
lange gesucht - HZJ 78 das auto
fürs leben ! easy, relaxed,... täglich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Forumsinhalte schon wieder weg

Beitrag von superXcruiser »

Hallöchen,

gut das sich wenigstens Vertreter einen Kopp macht,
denn das meine einzigartigen Beiträge die mit einer förmlich virtuosen Sprache verfasst wurden und jetzt nicht im Netz erscheinen, stimmt mich derart traurig, dass ich von nun an eine gewisse Traurigkeit für IMMER mit mir tragen werde.
Aber wenn ich Buschtaxis überholen kann( und nicht nur auf der Autobahn), wird meine Traurigkeit wieder in Freude umschlagen.

Jetzt schlagt mich, wenn ihr mich kriegt, he,he
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16002
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Forumsinhalte schon wieder weg

Beitrag von landcruiser »

Sei vorsichtig, ich bin morgen in Bochum, (aber mit dem ICE) :bb:

uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“