Anschaffung J12

2002 - 2009
Antworten
Ahorn07
Beiträge: 111
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 15:33
Wohnort: Berlin

Anschaffung J12

Beitrag von Ahorn07 »

Hi,
ich trage mich mit dem Gedanken mir einen J12 zu zulegen.
Meine Frage dazu.
Wer hat Erfahrungen mit Toyo-Werkstätten in Berlin oder Potsdam und kann da ein paar tolle Geschichten erzählen, ich hoffe natürlich nur gute.
Meine Frage zielt natürlich in die Richtung, wer ist hier wirklich kompetent, den meinen Besuche in den Verkaufsräumen läst ein schnell doch mal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Nagut, als Autoverkäufer muß man keinen Ahnung vom LC haben, aber schaden tuts nicht.

Ich hoffe die Frage nach solchen Erfarungen ist hier im Forum o.K.

Freundlichste Grüße aus Berlin  
Hartmut
Grüße aus Berlin
Hartmut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Anschaffung J12

Beitrag von Plastic Bertrand »

@Ahorn07: Also, ich sehe REGELMÄSSIG LCs mit Kennzeichen P- im schönen Schwarzwald bei Toyota Nestle.
Dort kann man auch gut J12 einkaufen.........mehr bei Bedarf gerne per Message.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anschaffung J12

Beitrag von fraschumi »

Moin,
Wie`s werkstattmäßig in Berlin ausschaut, keine Ahnung.
Wenn es etwas näher sein soll als der schöne Schwarzwald,  könnte wohl eher HH incl. Umland  in Betracht kommen.....;)

Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“