J12-Dichte pro Kopf

2002 - 2009
Antworten
Felix Krumpeter
Beiträge: 348
Registriert: So 30. Jun 2002, 19:00
Wohnort: Bad Schwartau

J12-Dichte pro Kopf

Beitrag von Felix Krumpeter »

Moin,
in welchem Land gibt es wohl die meisten J12 pro Kopf???

Ich war gerade kurz in Tallinn und mein Eindruck ist, daß in Estland ne ganze Menge davon gelandet ist. Und immer voll bis unters Dach, jedenfalls keine schmalen oder kurzen. Mein Kumpel fährt dort auch einen und meint, ca. 600 Stück (neu) wurden letztes Jahr von den drei Toyodealern in Tallinn verkauft. Das Land hat "nur" 1,4Mio. Einwohner.
Wer bietet mehr?

J8 gab´s nur wenige, J10 einige, dafür J9 reichlich. Auch ein Buschtaxi wurde gesichtet und diverse kleine (RAVs) und noch ein paar Hilux.

Schönen Gruß

Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BjoernM
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Nov 2004, 10:11

J12-Dichte pro Kopf

Beitrag von BjoernM »

Hallo,

ich biete mehr: heute stand nochmal in der Zeitung,
das hier in Island letztes Jahr ca. 500 neue J12 verkauft worden sind -- bei 280 000 Einwohnern!
Zumindest duerfte es hier mehr J12 auf 38" Reifen geben als irgendo sonst :-))

(Zu meiner Qualifikation: Bin ein temporaer auf Island lebender, leider Mitsubishi fahrender Forumleser...)
-- björn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Felix Krumpeter
Beiträge: 348
Registriert: So 30. Jun 2002, 19:00
Wohnort: Bad Schwartau

J12-Dichte pro Kopf

Beitrag von Felix Krumpeter »

Moin Björn!
Gebe mich geschlagen. Ich glaube, das wird schwer zu toppen.
Gruß
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“