Hallo an alle! Rav 4 Fahrer will einen LC .-)

2002 - 2009
MRHB
Beiträge: 26
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 20:07

Hallo an alle! Rav 4 Fahrer will einen LC .-)

Beitrag von MRHB »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So ich habe ihn! Juhu!!!!!!
Fährt echt klasse, Schaltung finde ich (zumindest bisher) recht hakelig. Bin man gerade 100 km gefahren, aber ich finde auch, dass er ganz schön "wippt". Nicht unangenehm, aber gewöhnungsbedürftig! In meinem Handbuch steht  ein Wartungsintervall von immer 20.000 km. Erwähne ich, weil dies mal hier diskutiert wurde (15tdm oder 20tdm).
Scharf ist die Alarmanlage! Die macht echt einen wahnsinns Lärm! .-)

Morgen werde ich mal ein wenig herumfahren und freue mich schon auf weitere Eindrücke!
Hier noch einmal einen herzlichen Dank an die Antworten zu meiner Frage! Freue mich, dass ich ein paar Infos bekommen habe!


Gruss Michael
Gruss Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
avalok
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Okt 2003, 22:42
Wohnort: Südbrandenburg
Kontaktdaten:

Hallo an alle! Rav 4 Fahrer will einen LC .-)

Beitrag von avalok »

Quote: from MRHB on 22:52 am 21. Dec. 2004

Scharf ist die Alarmanlage! Die macht echt einen wahnsinns Lärm! .-)

...Ist ja auch eine AlÄrmanlage :dunce:

:greensmilewinkgrin: ,Sandro
Angst ist das Einzige - wovor man Angst haben sollte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“