Reservarad unten - kein exec

2002 - 2009
Antworten
wuestenfuchs
Beiträge: 76
Registriert: Sa 4. Aug 2001, 22:51

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von wuestenfuchs »

Hallo ,
weiss jemand, ob es den J 12 auch mit am FZ Boden angebrachtem Reserverad gibt, ohne exec Ausstattung? In welchem Land? Über ggf. welchen Importeur?
Danke WF

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dobi
Beiträge: 59
Registriert: Do 25. Mär 2004, 22:26

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von dobi »

Hallo,
habe meinen aus  Österreich , nennt sich VX 300. Dachreling gibt es noch dazu.
Importeure findet man bei Mobile. de oder Autoscout.
Die Verarbeitung scheint auch etwas besser zu sein.

Gruss
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von George »

Hallo Wüstenfuchs
Auch in der Schweiz ist das Reserverad stets unten im Heck montiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joerg B
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Apr 2004, 20:32

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von Joerg B »

@ wuestenfuchs / georg

In der Schweiz ist das Reserverad beim 3-türer immer an der Hecktüre (logisch!), beim 5-türer, unabhängig von der Ausstattungsvariante, immer unter dem Heck -> dort ist durch den verlängerten Hecküberhang ja auch genügend Platz!

Beste Grüsse

Joerg B

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von George »

@Jörg B
Ja, ist klar, bei der kurzen Version stellt sich diese Frage nicht, da kein Platz unten am Heck.


(Edited by George at 17:43 am 16. Jan. 2005)


(Edited by George at 17:43 am 16. Jan. 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ing M Schmidt
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Okt 2004, 20:10
Wohnort: A-1190 Wien

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von Ing M Schmidt »

Ich habe gehört, daß in Zukunft der 5-türer in Österreich nur mehr in Ausführung mit Reserverad unten ausgeliefert wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von Plastic Bertrand »

In Deutschland kann ein solches Fahrzeug beim Autohaus Nestle in Dornstetten gekauft werden, ich hatte mir einen bestellt, Landcruiser C, schwarz, mit heller Ausstattung (gibts in D nicht) und eben mit dem Reserverad unter dem Boden.

Kam aus Belgien oder Österreich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Reservarad unten - kein exec

Beitrag von Tequila »

.... oder in Frankreich.
Habe schon einige gesehen mit Beigefarbenem Stoff und Reserverad unten. Bei uns gibt`s doch den Executive auch wahlweise mit Reserverad auf der Tür - vielleicht geht das auch andersrum.
Was sagt denn "Marsdorf" dazu ?
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“