Strassennavigation von Becker im 78er?

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Strassennavigation von Becker im 78er?

Beitrag von Guest »

Hallo Buschtaxler,

wer hat in seinem Buschtaxi ein Strassennavigationsgerät von Becker in Betrieb?

Empfehlenswert ja oder nein?

Danke für Infos

PIT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bascolinus
Beiträge: 23
Registriert: Do 16. Mai 2002, 14:42
Wohnort: Sinsheim/Germany

Strassennavigation von Becker im 78er?

Beitrag von bascolinus »

Hallo PIT

Ich habe ein Becker Traffic Pro und bin sehr zufrieden. Die Navigation ist sehr gut und auch der Radio Empfang und Klang sind ausgezeichnet.

Ich kenne auch einige Fahrer mit dem Philips Carin System und finde das Becker deutlich besser.

Gruss Rainer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Strassennavigation von Becker im 78er?

Beitrag von Horst74 »

Hallo Pit,
Seit 3 Jahren habe ich das Traffic Pro in Betrieb, in zwei Autos. Ichbin super zufrieden. Leider ist das up-date immer sehr teuer..... . Auf jeden Fall würde ich es immer wieder einbauen.

Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“