....LKW-Luftsitz...

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

....LKW-Luftsitz...

Beitrag von Guest »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo,
ich hätte zwei neue Grammer Komfort-Luftsitze
preiswert abzugeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timo12
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jul 2002, 15:02
Wohnort: Tamm / Stuttgart

....LKW-Luftsitz...

Beitrag von Timo12 »

Also das Thema ist jetzt fast erschöpfend diskutiert worden, aber jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazu geben. Es kommt darauf an was für einen Sitz man nimmt. Ich weiß nich ob ein LKW Sitz dazu so geeignet ist. In unseren Traktoren sind nur Luft-Sitze drin und man verriegelt die auch nicht im Gelände, dann wäre ja der effekt vom Luft-Sitz weg. Es sollte auf jeden Fall einer sein in dem Ich die Anschläge verändern kann und das Fahrergewicht einstellen kann.
Ausserdem glaub ich sind schlaglöcher die direkt auf die Wirbelsäule gehen schädlicher als ab und zu in einem Luft-Sitz zu verbringen (man sitz ja nicht 24 Std am Tag 3 Jahre lang ununterbrochen drin)

Federnde Grüße Timo
Wer die Dunkelheit fürchtet, weiß nicht wie grausam das Licht sein kann.
[b]--Timo--[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“