4Wheel Fun Nr12

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

4Wheel Fun Nr12

Beitrag von Fongs »

Hallo Cruiser
Ich wollt mal nachfragen ob jemand die Person oder den Wagen kennt welche(r) in der letzten 4wheelFun
Nr.12 auf der Pinnwand abgebildet war(Sanddüne).
Mich intressiert besonders der hintere Aufbau des LC.

MfG
und danke aus der Schweiz
Jan
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

4Wheel Fun Nr12

Beitrag von Guest »

Ist von uns. Infos findest du unter www.offroadtechnik.de
Gruß Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

4Wheel Fun Nr12

Beitrag von Fongs »

Salü Heinz
Na dann kennen wir uns ja hallo Heinz.
Denn das Hardtop was ich z.Z. drauf habe ist ja von Euch. Und vielleicht erinnerst Du dich daran???
Ich meld mich bei Dir mal direkt per Mail,aber esrt nach dem Wochenende den ich habe mächtig zu tun in meiner Küche.

Grüssle aus der Schweiz
Jan
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“