Alu-Abdeckung Heckstoßstange  HZJ 78

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
PeterHoeppler
Beiträge: 54
Registriert: So 11. Nov 2001, 19:40
Wohnort: Warngau

Alu-Abdeckung Heckstoßstange  HZJ 78

Beitrag von PeterHoeppler »

Hallo,

hat jemand eine Bezugsquelle für eine Alu-Abdeckung unterhalb der Türe hinten beim HJZ 78. Praktisch als Abdeckung über der hinteren Stoßstange......

Am besten aus einem Teil!

Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Alu-Abdeckung Heckstoßstange  HZJ 78

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo Peter,

jeder Metallbauer, der auch Alu verarbeitet, sollte Dir so etwas anfertigen können - von dem kannst Du Dir dann auch Deine speziellen Wünsche realisieren lassen ......

Aber : Wofür soll das denn gut sein ?
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Theo Horsthemke
Beiträge: 633
Registriert: Do 14. Mär 2002, 21:40
Wohnort: 59269 Beckum
Kontaktdaten:

Alu-Abdeckung Heckstoßstange  HZJ 78

Beitrag von Theo Horsthemke »

Dünnes Alu-Bech haben meistens die Fensterbauer. Ich habe meine selbstgebaute Stoßstange mit Alu-Riffelbech abgedeckt. Unter Umbau außen ist sie noch ohne Abdeckung unter meinem Namen zu finden.
http://hzj78.jimdo.com
Holzlemke
Immer eine handbreit Luft unter dem Differenzial

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“