Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Benutzeravatar
Mr F
Beiträge: 2837
Registriert: Di 16. Dez 2003, 20:20
Wohnort: St. Egyden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von Mr F »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

yallahyimshi hat geschrieben:@ Mr.F

Coole Bodenplatte, hast ned zufällig noch maße dafür ne? ;)

Ich seh den 2ten Link nicht...

Im Urlaub arbeitet ma ned... deswegn is ja Urlaub :D


Die waren beide auf Naturmaß gesägt ;) Ist aber schon einige Jahre her, hab den Cruiser ja 2010 verkauft ;)
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von RobertL »

Mr F hat geschrieben:.. und die Schrauben der Zurrösen (die er hatte ;)) angeschraubt. Hat super gehalten und ging einfach ein- und auszubauen ohne Änderungen am Fahrzeug.

Ja genau! Und genau diese Schrauben san bei mein 80er im Gwind abgrissen beim rausschrauben. Also ausbohren und dabei dann den Plastikzusatztank, dessen Oberkante anscheinend 2cm unter dem Blech is, anbohren! :biggrin: :biggrin: Des mant der Frizz.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von RobertL »

Hat übrigens jemand a Dachbox mit Dachträger zum verborgen Mitte Juni?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von dergnagflow »

Mr F hat geschrieben:
dergnagflow hat geschrieben:Kannst dir auch vorab schon hier anschauen:
http://www.decker.wien/Wolfgang/diverse ... ndcruiser/

Nein, können wir nicht ;) Es kommt eine Fehlermeldung (zumindest bei mir ;))


Mah, das "W" gehört natürlich auch klein... :roll:

http://www.decker.wien/wolfgang/diverse ... ndcruiser/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von dergnagflow »

Mr F hat geschrieben:Ganz was anderes:
Weis jemand wies in RO mit Prepaid Sim fürs Internet aussieht? :)
Is ned für mich, i sitz eh lieber am Lagerfeuer, aber die Holde würde gerne was Arbeiten aus dem Urlaub ;)


Gibt's. Problemlos.
Allerdings nur in den Shops von den Betreibern.
Hatte im Sommer eine von Vodafone glaub ich.

lg
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von toyotamartin »

Da wir hinfahren wird es kein Internet geben-da geht ja das Handy schon nicht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von toyotamartin »

yallahyimshi hat geschrieben:Andere Frage:

Ich überleg grad Laden in meinen 60er reinzubauen im Kofferraum. Hat der Factory tie down points? Also Zurrpunkte im Kofferraum? Bin grad in der Arbeit daher kanni ned nachschaun :) aber das weiß bestimmt wer hier ;)

Wenna nämlich keine hat dann muss man schätz ich für die Laden in den Kofferraumboden reinbohren um die Laden zu befestigen :ka:

Das wär dann wieder ein Fall fürn Herrn Doktor Frizz :D hmm dann vielleicht gleich paar Zurrschienen rundherum :)



Wegen der Befestigungspunkte: da musst entweder den Teppich rausnehmen oder in den Unterlagen,techn. Zeichnungen.die ich dir gegeben habe, nachschauen.
Andere Möglichkeit wäre, so wie ich im Patrol gemacht habe,so genau reinschneiden dass nix wackelt bzw verrutschen kann.
Das mit dem Bohren wird nix weil da ist der Tank drunter,net wegen der Löcher im Tank :cries: sondern da kommst mit deinen Beilagscheiberl und Muttern nicht von unten hin.Also Löcher vorsichtig bohren und Muttern einschweissen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von dergnagflow »

Wettertechnisch schaut's wirklich gut aus für die Trost.
Auch diese Woche kaum Niederschlag ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von willio »

dergnagflow hat geschrieben:Wettertechnisch schaut's wirklich gut aus für die Trost.
Auch diese Woche kaum Niederschlag


..oiso kenntmas "durt" no amoi probiern, Wolfi ! wia ma ausse kumma wissma jo scho ! :rofl:

Da Troli und da Puch san ja dabei ! Do kann nix mehr passiern... :wink:


cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von toyotamartin »

Genau! Weil die haben Seilwinden... :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
yallahyimshi
Beiträge: 827
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 14:29
Wohnort: Purkersdorf

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von yallahyimshi »

Kann schon sagen das sichs bei mir wie erwartet heut ned ausgeht :(

kann ma wer a TROST Management Summary schicken? :p wenn ned quäl i den willio spätestens am dienstag per telefon :)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lcfrizz
Beiträge: 1367
Registriert: So 25. Jul 2004, 14:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von lcfrizz »

Bild
Peda, dei Kistn is zerlegt, wie gehts jetzt weida??
LG Lcfrizz

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RinaMat
Beiträge: 3090
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 22:02
Wohnort: AUSTRIA/NÖ

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von RinaMat »

lcfrizz hat geschrieben:Peda, dei Kistn is zerlegt

Der 1KZ war ein 5Zylinder??? Und wieder bestätigt sich das Sprichwort: Man lernt nie aus! :biggrin:
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lcfrizz
Beiträge: 1367
Registriert: So 25. Jul 2004, 14:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von lcfrizz »

bei dem englischen Landwind is nix original......
LG Lcfrizz

Member of "Stammtisch-OST@Buschtaxi.net"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr F
Beiträge: 2837
Registriert: Di 16. Dez 2003, 20:20
Wohnort: St. Egyden
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von Mr F »

lcfrizz hat geschrieben:bei dem englischen Landwind is nix original......

:D

@Romaniac:
Nochmal als kurze Zusammenfassung:
Martin und ich treffen uns ab 15:00 in Faget beim Penny und füllen den Vorrat auf. Wir besorgen auch etwas für die Späteintreffer zum Frühstück :) Anschließend begeben wir uns ins Zielgebiet und werden mal die TROST2017 einleiten :)
mfg Philip


Member of "Stammtisch-Ost-at-Buschtaxi.at"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter_rookie
Beiträge: 5104
Registriert: Do 30. Dez 2010, 22:56
Wohnort: Klosterneuburg

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Beitrag von peter_rookie »

RinaMat hat geschrieben:
lcfrizz hat geschrieben:Peda, dei Kistn is zerlegt

Der 1KZ war ein 5Zylinder??? Und wieder bestätigt sich das Sprichwort: Man lernt nie aus! :biggrin:

Jessas. Wegen dem 5. Zylinder rennt er so rau!
Auf den Frizz ist Verlass, der findet alles. Kannst den wegflexen oder mit Papier ausstopfen dass er net so dröhnt?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
in torque we trust

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“