Hallo Burkhard,
Ich habe noch garnichts am AGR gemacht, habe es aber schon länger vor. Dafür hatte ich bisher keine Garage, wo der Wagen rein passt, bzw. war die Unterstellmöglichkeit nicht so, dass ich da gross basteln konnte.
Ich bastele also immer nur in meiner Einfahrt, wo ich dann entsprechendes Wetter brauche. Hier auf der Schwäbischen Alb ist es oft lange kalt, gerade in diesem Winter.
Und ich hatte noch andere Baustellen am Auto. Beim Durchcecken und Ölwechsel habe ich gerade erst das vordere Diff-Öl gewechselt, wo leider nur 0,5 l teilweise glibberiger Pampe raus kamen. Aber schwarz, war kein also Wasser drin (vor ca. 40.000 km ist da erst vom Vorbesitzer die ARB-Sperre rein gekommen, also eigentlich auch frisches Öl. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell durch die Simmerringe ausschwitzt, den äußerlich ist das Differenzial und die Achse dicht) Und Bremsklötze hinten gemacht, und festgestellt, dass die Führungshülsen festgegammelt waren.
Und nun habe ich einen prima Heckauszug mit Schwerlastschubladen und einer ausziehbaren und kippbaren Kühlbox und mm-genauen Regalausbau für Rako-Boxen. Neues, fettes Kabel mit Dauerplus, schaltbare Steckdose für die Kühlbox Halter für Sandbleche unterm Dachträger etc.
Denn in einer Woche geht es nach Rumänien
Mit 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Jungs von 15 Jahren, nebst kleinem Hund). Da muss alles optimal funktionieren und verstaubar sein.
Aber das mit der Garage ändert sich bald. Wir ziehen wieder ins Rheinland, mein Vater hat eine kleine Halle für seine Autos, wo mein 100er auch noch rein passt und ich mal das Werkzeug liegen lassen kann. Ich muss mir nur noch eine kleine Hebebühne rein bauen
Dann wird im Herbst auch dem AGR an den Kragen gehen.
Bald habe ich das Auto da, wo es sein soll. Technisch top und teilweise verbessert und auf unsere Bedürfnisse angepasst.
So long,
Peter