Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Peter_G hat geschrieben:Die Duty Federung finde ich auch im unbeladenen Auto völlig
akzeptabel, mit Ladung drauf ist es dann eh okay.
Vielleicht ein wenig mit dem Luftdruck spielen, ist auf jeden
Fall auch so komfortabler als die Vorgänger Luxe.
Damit kann ich es gut einordnen. Danke!
Weißer_Lux hat geschrieben:Der Duty ist halt schon ein bissl härter , wenn er dir zu hart sein sollte kann man hinten eine Blattfeder heraus nehmen
Edit: Was für einen Landcruiser haben den deine Groß Eltern ?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 5c2b275778
Das ist nicht der im Angebot aber das gleiche Modell. 6 Zylinder Benziner. Wollten an einen Rahmen ran kommen und dann umbauen. Ist aber gar nicht so einfach.
Hydro hat geschrieben:Sauber Wolfgang sieht sehr schön aus !
Das mit dem Übernachten hat mich neugierig gemacht !!
Gruß Hydro / Oli
Ein paar Zimmer haben direkten Blick auf die Weinberge. Sobald es hier wieder warm wird und alles Grün ist lohnt sich ein Ausflug auf jeden Fall. Zumal es ein Offroadparadies in Eisenberg geben soll laut Markus. War da selbst mal illegal im Steinbruch unterwegs. Jetzt ist da aber ein Zaun drum.
Danke für die vielen Antworten. Ich denke ich kann die Federung etwas besser einordnen. Finde die Bezeichnungen der Hersteller für eine Bladfeder mehr oder weniger einfach merkwürdig. "Heavy Duty" und "Comfort". Sowas wie beim Navara kann man ja als Comfortfederung verkaufen aber eine Blattfeder weniger^^