Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Bern,danke für den Bericht, bin schon ganz gespannt, werde nächste Woche meinen Hilux 3.0 gegen LC 2.8 tauschen .
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Bern,Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
xeper hat geschrieben:Fährt jemand den neuen LC auf Kurzstrecke und kann dazu etwas sagen? Ich habe nur 5 km bis zur Arbeit, längere Strecken (40-70 km) gibt es ca. alle 14 Tage. Würde ein LC bei diesem Fahrprofil gehen oder macht das keinen Sinn?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
xeper hat geschrieben:Schön, dass ich zur Erheiterung beitragen konnte. Ich fahre mit diesem Profil seit 6 Jahren einen VW Diesel mit DPF. Auf 155.000 km gab´s bisher keinerlei Probleme! Der Aschegehalt des DPF liegt gerade mal bei knapp 30 %.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Ozymandias hat geschrieben:Für einen modernen (und auch Alten) Diesel der Killereinsatz.
Hol dir nen Benziner, für den ist das zwar auch nicht optimal aber weniger schlimm.
Am Diesel sind Probleme mit der Abgasnachbehandlung vorprogrammiert.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |