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Lieber Heinz, mein Freund,Also Deiner hat ja auch, so mein old boy, eine 4-Gang-Automatik. Und wenn Du da den OD (=4.Gang) abschaltest, also OD-Lampe geht an, dann hast Du schon ab 60km/h die WÜ geschlossen. Ich würde auch empfehlen unter 70km/h immer im 3. zu fahren und erst darüber in den 4. zu schalten.
Theoretisch kann ECON*LOCK jetzt für alle AT-Wandler-Getriebe adaptiert werden, denn komplizierter geht´s ja sowieso nicht mehr. Ich arbeite gerade an einem neuen Projekt betreffend der Lexus-PKW. Da gibt es ziemliche Probleme, ewig langes Ansprechen vom Getriebe beim Kickdown, usw.
Und ob das Steuersignal für das zuständige Hydraulikventil jetzt eine impulsmodulierte Gleichspannung bekommt oder volles Rohr, ist ja nur eine Sache der Programmierung und eben ausreichend Probefahrten um das Getriebemapping kennenzulernen.
Liebe Grüße nach Nürnberg
hoffe wir sehen uns bei der Brau im Nov.
Albert