LetzteReihe hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 20:25
Und zurück zum GDJ…. Ich habe zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt vom Hilux auf einen J7 GDJ zu wechseln. Aber bei den avisierten Preisen reicht es ja für 2 Luxe.
Ich bin mal gespannt, ob der wirklich so teuer wird bzw. bleibt, wenn der erstmal bei mehreren Importeuren verfügbar ist. Falls er bei über 90k landet, fällt mir absolut kein Grund ein, warum man den kaufen sollte.
In ner ähnlichen Preisklasse wie der GRJ könnte man abwägen, geringerer Verbrauch vs. einfachere Technik und leichtere Reparierbarkeit (vor allem im Ausland), aber bei 90k? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der für den Preis großartig Abnehmer findet.
Ja der Lux.. wenn es ne 78er Karosse auf nem Hilux gäbe, würd ich sofort nehmen. Diese Karosserieform ist einfach einmalig. Danke für die Infos hier, es bleibt spannend!