Radio-Tausch J100

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
toyo400
Beiträge: 122
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 17:08
Wohnort: wien

Radio-Tausch J100

Beitrag von toyo400 »

Hallo Cruisergemeinde !
Hab nun die Schnauze vom original Radio voll andauerndes rauschen ist nicht mehr meines :( Habe das original Radio in Verbindung mit dem Touchscreen Navi. möchte nun das Radio tauschen.Nur bevor ich anfange möchte ich wissen ob wer von euch schon das selbe gemacht hat?Den die Steuerung für den CD-Wechsler und der Wechsler selber sollen ja drinnen bleiben.Weiters ist die tiefe des Einschubschachtes Augenscheinlich nicht so tief wie bei DIN-Schachten.Dann das nächste Problem die Breite gibt es Handelsübliche Blenden die dann einen normalen DIN-Schacht haben????wäre für jeden Tip oder Vorschlag Dankbar.mfg toyo400

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyo400
Beiträge: 122
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 17:08
Wohnort: wien

Beitrag von toyo400 »

so lc gemeinde,
hab nun mit einem techniker von toyo. gesprochen der meinte wenn man das radio tauscht kommen folgende probleme auf einen zu.1)navi funktioniert nicht mehr(kein ton) 2)keine anzeige des radios und der lautstärke im display(was eigentlich egal wäre) 3)antenne nicht mehr automatisch rein raus(was ja ganz komisch wäre)4)keine zwischenstecker für den anschluss des neuen radios 5)cd-wechsler nicht kompatibel 6)keine blende für den din-schacht(sollte der nicht vom 105er passen,,hmmm).soviel zu meiner deprimierenden erfahrung :cry: wenn wem was einfallen sollte bitte posten...greats und guten rutsch ins jahr 2007 toyo400

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus L
Beiträge: 902
Registriert: Do 17. Mai 2001, 16:50
Wohnort: irgendwo da draussen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus L »

Hey Toyo 400

Adapterstecker für das Radio beim 100er und den 105ern bekommst Du in jedem Media Markt oder Saturn. Frag doch da auch einmal bezüglich Kompatibilität zum Navi.

Bei Einbauschächten wird es schon schwieriger. Hab mir bei Toyota was bestellt und es für meine Bedürfnisse modifiziert.
das mit der Antenne kann ich mir schon vorstellen. Du mußt das Kabel für die Steuerung der Antenne finden und diese am richtigen Anschluss des neuen Radios anbringen.

Guten Rutsch

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
manu762
Beiträge: 137
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:09
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Radio mit MP3 CD

Beitrag von manu762 »

Hallo
kann mir jemand ein gutes Radio mit MP3 CD und einem separaten Chinch Eingang empfehlen? Soll in nen J100.

Gruss Manuel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
manu762
Beiträge: 137
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 18:09
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Beitrag von manu762 »

Nein? Auch ok vielleicht hab ich neh andere Idee wie das endlich geht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“