Share your Tracklogs

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Share your Tracklogs

Beitrag von netzmeister »

In aller Kürze, ohne viel Brimborium:

Bei den EuroCruisers gibt es ein Unterforum für Wegpunkte, Routenbeschreibungen, ganze Tracklogs - mit Upload-Funktion.

http://forum.eurocruisers.net/tracklogs ... s-f41.html

Wie immer gilt, unabhängig von den üblichen heißen Diskussionsthemen "Selbstverantwortung" und "Pauschaltourismus": Wie man damit umgeht, liegt in der Verantwortung des Veröffentlichers.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
1945
Beiträge: 213
Registriert: So 14. Mär 2004, 13:45
Wohnort: Aston Bay
Kontaktdaten:

Wegpunkte

Beitrag von 1945 »

Hallo und noch ein gutes 08 aus Süd africa.
Ja auch hier wieder einmal den Aufruf bitte schickt uns Eure Daten ( newdata@tracks4africa.co.za ), denn unsere T4A ( Tracks 4 africa) wächst ganz toll ( 480 000 km )und ist ja wie viele bereits gemerkt haben nun auch mit Google anzusehen und für den Tripp ( an Ostern oder so) auszudrucken.Wie ich auf meiner Reise gesehen habe http://paul.lebay.co.za/ kennen eigentlich viele Africa fahrer unsere CD oder herunterladen version.Ganz wichtig bitte das GPS auf ( co-ordinaten Format) h.ddd.ddddd einstellen und WGS 84.
2.Alle Daten in Englisch3.Nicht Während der fahrt markieren.
3.Wegpunkte so genau wie möglich und auch mit Text und /oder Zeichen vermerken.Weitere Infos kann ich senden oder kann angefragt werden unter video@agnet.co.za oder man geht auf die webseite ( www.tracks4africa.co.za )zum herunterladen und die Daten an uns senden.
Besten Dank
Paul

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“