Scheinwerferschutz J7

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
mongole
Beiträge: 42
Registriert: Di 10. Dez 2002, 09:59
Wohnort: Langenselbold/ Hanau
Kontaktdaten:

Scheinwerferschutz J7

Beitrag von mongole »

Hallo Zusammen,
da bin ich mal wieder. Und wie gewohnt mit einer Frage.
Wer weiß, wo es für den JL73 Baujahr 89, einen Satz Scheinwerferabdeckungen ( Schutz gegen Steinschlag, Äste etc.) gibt. Habe im Internet nur welche für den J7 mit Facelifting ( eckige Scheinwerfer) gefunden. Ich wollte mir die Dinger nicht selbst machen wie in einem forher gehenden Thread beschrieben, sondern gescheite kaufen!
Also schreibt mir fleißig!
Gruß Euer inzwischen heimgekehrter Mongole

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Holzhaus
Beiträge: 759
Registriert: So 17. Feb 2002, 20:24
Wohnort: Schwalmtal

Scheinwerferschutz J7

Beitrag von Holzhaus »

Hey,
mache die Dinger lieber selber, die gekauften verkratzen schnell und wenn ein Stein dagegen fliegt ist Ende. Ein Scheinwerfer wird von der Versicherung gezahlt, aber so ein Schutz nicht.
Kannst du aber auch selber machen mit Tanax-Nägeln und durchsichtigen flexiblen Plastik wie es bei Hallendurchfahrten schonmal gebraucht wird.

Bis dann, Albin
buratti.albin@t-online.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toni
Beiträge: 306
Registriert: Do 26. Jul 2001, 13:10
Wohnort: Friedberg / Bay.

Scheinwerferschutz J7

Beitrag von Toni »

Hi!
Ich weiß nicht ob die vom HZJ bei Dir passen... ich hab meine bei KOS gekauft. Ruf doch mal an, die können Dir sicher sagen ob's für Deinen Toyo welche gibt... 08233/92114
Gruß
Toni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 315
Registriert: So 5. Jan 2003, 13:14
Wohnort: Karlsruhe

Scheinwerferschutz J7

Beitrag von Dierk »

Hi,

schau erst einmal was ein neuer Scheinwerfer im Zubehör (nicht bei Toyota) kostet bevor Du Dir diesen Schnickschnack kaufst. Höchstens Du brauchst es für die Eisdiele.
(Eisdiele nicht ernst nehmen ist Spaß)

Gruß Dierk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mongole
Beiträge: 42
Registriert: Di 10. Dez 2002, 09:59
Wohnort: Langenselbold/ Hanau
Kontaktdaten:

Scheinwerferschutz J7

Beitrag von mongole »

Hallo, erst einmal danke für die Anrworten,
werde es die Tage mal bei KOS probieren.

DIRK - ich weiß, daß die Dinger nicht so teuer sind,
allerdings fahre ich Anfang Juni von der Mongolei über Russland nach Good Old German, Tausende von Kilometern nur piste! Und dann würde es doch etwas schwer werden dort Ersatz zu bekommen!

Gruß Andi
PS. Leider muß ich diese Tour alleine machen! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“