Blechteile, woher bekommen?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Blechteile, woher bekommen?

Beitrag von StarWarsFan »

Hallo Leute,

nachdem ich nun endlich soweit bin um für meine "Baustelle" die benötigten Blechteile zu ordern, sagt mir doch der Toyota-Händler, dass diese nicht mehr verfügbar sind und auch nicht mehr hergestellt werden (können). Das ist natürlich überhaupt nicht das, was ich hören wollte und für mich eine mittelschwere Katastrophe. :cry:

Hat jemand hier eine Idee, wo ich eine Beifahrerseite-B-Säule sowie ein Dach für einen 88er Hilux XtraCab bekommen könnte? Eigentlich bräuchte ich noch ein paar weitere Teile, die vorhandenen lassen sich jedoch im Notfall auch "wiederbeleben".

Ich bin momentan sehr ratlos, da mir dieses Modell auch auf dem Schrottplatz noch nicht begegnet ist.
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

hi yves,

stell deine frage doch mal im hilux-forum, da gibts sicher mehr experten dafür die dir weiterhelfen können:

http://forum.buschtaxi.org/hilux%2C-4runner-f6.html
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
StarWarsFan
Beiträge: 274
Registriert: Di 15. Mai 2007, 22:16
Wohnort: Seon, AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWarsFan »

Hi

DerAustralier hat geschrieben:stell deine frage doch mal im hilux-forum, da gibts sicher mehr experten dafür die dir weiterhelfen können:


Mit dem Gedanken hatte ich urspünglich auch schon gespielt, lag mit meiner Entscheidung es hier zu posten aber vielleicht doch falsch. :wink:

Dann werde ich das mal tun, danke.
MfG
Yves

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“