Waeco MT350 Funke

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
x4x4x
Beiträge: 135
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:29

Waeco MT350 Funke

Beitrag von x4x4x »

Hallo allerseits,

ich habe in meinem Runner eine Mt-350 von Waeco, mit der ich folgendes Problem habe.
Die Fernbedienung unterstützt laut Beschreibung die "Comming Home" Funktion. Leider finde ich darüber keine brauchbaren Informationen. Offensichtlich soll da ein Zusatz-Relais verbaut werden, nur welches ist mir ein Rätsel. Es geht wohl darum, das die Mt-350 nur Spannungen bis 0,15 Ampere ab kann. Genau wie diese Zusatztaste, mit der man die "Komfortfunktion" der Fensterheber steuern kann (geht bei meinem Runner nicht, hat keine Komfortsteuerung) . Würde die Taste gerne für mein Heckfenster nutzen, aber das braucht sicherlich mehr wie 0,15 Ampere.
Hat zufällig jemand mal vor der gleichen oder ähnlichen Aufgabe gestanden?

Sonnigen Tag noch

Olli
Gruß

Olli

----------------------
Verbietet nur, verbietet ruhig weiter, wo immer sich ein Hauch von Freiheit regt! Ist eure Willkür doch die Stufenleiter, auf der wir aufwärts steigen unentwegt.....4 Runner V6 Bj.90 .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“