toyofranz

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
toyofranz
Beiträge: 337
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

toyofranz

Beitrag von toyofranz »

Hallo liebe "Buschtaxler" !
Ich möchte mich bei Euch vorstellen - mit "Netzi´s Hilfe" (Danke!)hat das Einloggen auch geklappt:
Ich wohne in Graz (Steiermark) und fahre seit 2001 einen HZJ 78.
Das Auto wurde damals neu bei Erich Christ gekauft und wird eigentlich nur für Reisen eingesetzt, die 40.000 Kilometer am Tacho sind also "echt"! Wir waren insgesamt 6 x in Griechenland (Schwerpunkt Peloponnes und Kreta sowie einige andere Inseln)
sowie 1 x in Tunesien und 1 x (zusammen mit "Landyhannes") in Sardinien...
Geplant ist 2009 eine Tour in die Seealpen sowie einige Tage im Friaul (Tagliamento) und an der Soca in Slovenien, auch Korsika wäre eine Reise wert...
Ich entschuldige mich höflich bei Euch allen für nunmehr "3 Jahre Schwarzlesen des Forums"....ab jetzt bin ich gerne offiziell dabei !
Ganz liebe Grüße aus der Steiermark schickt Euch
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Re: toyofranz

Beitrag von Timo »

toyofranz hat geschrieben:Ich entschuldige mich höflich bei Euch allen für nunmehr "3 Jahre Schwarzlesen des Forums"....ab jetzt bin ich gerne offiziell dabei !


Na, herzlich Willkommen hier! Das Schwarzlesen sei Dir verziehen, Du bist schließlich nicht der einzige Schwarzleser hier. Solange Du Dich nicht schwarz ärgerst, jetzt öffentlich teilzunehmen... Aber wir wollen mal nicht schwarzmalen. A propos: ein paar Fotos wären natürlich nett. Ich bin übrigens hier in gewisser Weise auch ein Schwarzfahrer! Jetzt hoffe ich natürlich, dass mich keiner anschwärzt...

OK, genug!

:beeschbiggrin:

8)

:sheep:

Gruß,
Timo
Dateianhänge
In Schwarz könnte ich mir den 78er auch sehr gut vorstellen.
In Schwarz könnte ich mir den 78er auch sehr gut vorstellen.
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyofranz
Beiträge: 337
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 13:21
Wohnort: 8010 GRAZ / ÖSTERREICH

toyofranz

Beitrag von toyofranz »

Hallo Timo !
Danke für Dein nettes "Welcome" ...!
Die Idee mit den Fotos ist gut, würde ich auch gerne machen, ich bin aber am PC ein "Totalblinder" und freue mich schon wenn ich mich schriftlich einbringen kann. Ich arbeite aber daran...!
Mein HZJ 78 ist weiss, 235/85/16 BFG AT auf 6,5 Stahlfelgen, vorne Eigenbaustange mit Bügel und 4 x Hella 300 FF.
Wir schlafen im Auto - Sitzbänke heruntergeklappt, 2 Liegematten, im Mittelgang passende leichte Packkisten, links hinten die Engel 35 - und das war´s auch schon.
Da wir fast immer allein unterwegs sind habe ich vorsorglich die VTG-Eingangswelle tauschen lassen, die alte Welle hatte keine sichtbare Abnützung. Heuer kommen neue Batterien und der Tausch des Zahnriemens nach 8 Jahren.
Nochmals liebe Grüße vom
Franz aus Graz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohannes
Beiträge: 1100
Registriert: Di 29. Apr 2008, 10:21
Wohnort: Wien

Beitrag von toyohannes »

Hallo Franz !
na super, dass du dich auch hier eingeloggt hast...meinen Fahrwerksthread hast eh schon gesehen....
Gruss auch an Trude von
Hannes und Bettina :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
IOR
Beiträge: 105
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 20:07
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von IOR »

Hallo Franz,

So liest man sich wieder in einem anderen Forum unter anderen Namen 8)

lg aus Tirol
Tom

PS: Korsika Infos wenn es dich interessiert könntest von mir haben - war letztes Jahr dort und ich muß sagen allemal eine Reise wert 8)
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“