Neue Shirts!

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Neue Shirts!

Beitrag von netzmeister »

Hi Leute!

Der Sommer naht - ich spür´s ganz deutlich...

Was aber, wenn man in der prallen Sonne steht, sich das Hemd vom Leib reißen will und merkt, daß man nichts adäquates drunter trägt?

*huch*

Da habe ich DIE Lösung parat...!

Die neuen Motive sind da!

Und was soll ich Euch sagen...die werden Euch umhauen! Besonders unseren Ekki...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bild

Bild

Dieses Motiv gibt´s leider nur auf den weißen Shirts - als Transferdruck.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bild

Das ist jetzt ein Flock - und somit auf allen Farben machbar. Und speziell für Nungu gibt´s natürlich auch beeschbiggrin...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Na - ist das eine Überraschung???

Die Teile sind noch nicht auf dem Bestellformular - also einfach drüberschreiben...dann geht das schon...

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“