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Also noch mal was zum Wasserkreislauf,Der Kühler ist sauber, die Wasserführung im Kopf hat keine Ablagerungen,
Das Wasser in der Wasserpumpe war auch glasklar, also hat sich der Gammel nur im unteren Teil des Thermostatgehäuses gebildet und ist dort wohl auch geblieben, weil das Rohr zum Motor ja zu war.
Und wenn er mal gelaufen ist, ist er wohl nie so warm geworden, dass das Themostat geöffnet hat.
Ein Freund hat mir noch geraten die Kopfdichtung zu wechseln, weil der Motor schon so schön nackich ist.
Irgendwie widerstrebt mir das aber nach 195.000 km ohne Probleme, mal abgesehen von den Kosten.
Was meint ihr?
Zur eingelaufenen Riemenscheibe:
Jemand hat mir einen interessanten Link geschickt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Eine gut Lösung.http://www.bearingsrus.co.uk/99196-skf
Aber ein Freund wird jetzt den Stumpf abdrehen, eine Hülse aufpressen und auf Soll wieder abdrehen.
Für ihn ist das Alltagsgeschäft.
Noch was schönes...
Reinhard