Die Dudelsäcke wollen mehr

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von TomB »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

robert2345 hat geschrieben:Ja ja, ob 1 Monat oder 3 ist vollkommen irrelevant und wenn Du nicht lesen kannst und dann nicht weißt was auch Absurd heist, dann kannst ja wieder Tante Guukel fragen - logischer Menschenverstand/ Allgemeinbildung ist wohl zuviel verlangt.


Da gehts nicht um einen oder drei Monate. Da gehs eher um Jahrzehnte. Deshalb auch absurd, das heisst nämlich gemäss Duden:

Nur für dich:

absurd
Adjektiv - gesundem Menschenverstand völlig fern

So, jetzt darfst du weiter meine Allgemeinbildung, meinen Menschenverstand und meine Fähigkeit zu lesen beleidigen.
Apropos: Heist schreibt sich heisst und das "auch" vor absurd, was du zu einem Subjektiv erhebst obwohl es offensichtlich ein Adjektiv ist, kannste weglassen. Ich sag jetzt nix von wegen Bildung. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von robert2345 »

Oh jetzt hängt sich der Herr sogar an Tippfehlern im Forum auf, weil er sonst nichts hat, was seine Unsinnigkeit/Absurdität belegen könnte. Hier ist die Überschrift des Dudelsacks sehr passend. :rofl:
Ich würd ja gerne mit Dir weiterquatschen, doch die Zeit ist mir zu schade. Da antworte ich lieber auf andere Threads, sonst kommt da wieder so ein Blödsinn von Dir, wie mit dem EURO4 beim Cummins von eben.

Servus
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von TomB »

robert2345 hat geschrieben:Oh jetzt hängt sich der Herr sogar an Tippfehlern im Forum auf, weil er sonst nichts hat, was seine Unsinnigkeit/Absurdität belegen könnte. Hier ist die Überschrift des Dudelsacks sehr passend. :rofl:
Ich würd ja gerne mit Dir weiterquatschen, doch die Zeit ist mir zu schade. Da antworte ich lieber auf andere Threads, sonst kommt da wieder so ein Blödsinn von Dir, wie mit dem EURO4 beim Cummins von eben.

Servus


Na dann zeig doch mal eine einzige ernstzunehmende Quelle die aufzeigt, dass Schottland innerhalb eines oder mehrerer Monate bankrott gehen würde. Solange du das nicht machst werde ich und vermutlich der Rest der Welt deine Meinung in diesem spezifischen Fall auch weiterhin als absurd bezeichen. Meine Quellen zeigen sehr wohl, dass das nicht der Fall ist. Bei deinen hab ich noch nichts lesen können was das widerlegen würde. Also zeig mal, dass du mehr kannst als beleidigen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16002
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von landcruiser »

Nu is aber gut ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von niwre77 »

Es wird wieder spannend:

Am 9.11. stimmen die Katalanen ab:

http://derstandard.at/2000006118539/Kat ... gigkeit-ab

Witzigerweise ist der Dudelsack auch in Katalonien ein gern gespieltes Instrument (sac de gemecs).
Auch so betrachtet passt das recht gut zum Betreff :wink:
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von Ozymandias »

Nur nutzt es bei den Katalanen einen D..... da Madrid bereits unmissverständlich klar gemacht hat dass man dem Resultat dieser Abstimmung keinerlei Rechtsverbindlichkeit zusteht. Sprich man ignoriert es.

Madrid will sogar die Abstimmung als solches Verhindern erzählen sie jetzt gerade im Radio.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von niwre77 »

Nur nicht einschüchtern lassen:
http://www.vienna.at/katalonien-haelt-a ... 1420589670
Jedes Volk hat das Recht auf Unabhängigkeit und auf demokratische Abstimmung darüber.
Alles andere ist Diktatur.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bergsteiger
Beiträge: 658
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:09
Wohnort: Allgaier Highlands
Kontaktdaten:

Re: Die Dudelsäcke wollen mehr

Beitrag von bergsteiger »

Bitte nicht mit den Katalanen vergleichen!! Ganz anders!!
niwre77 hat geschrieben:Alles andere ist Diktatur.

Soo schaut´s aus!!!!
Gilt auch für Alba!
Man munkelt schon das es bei der Wahl in Alba Fälschungen gegeben haben soll, nur wird daß wieder verschwiegen!! :angryfire:
Gruß CHRIS

Seit 2008 mit Hilux unterwegs und nun Hilux Nr.3 DC EXE 2,8 Aut.;Ironman Foam Cell Pro,BFG 265/65 auf 7,5x18 ET30,23mm Spurplatten,Airlineschienen,Trux Abdeckung,Dachzelt PrimeTec,James Baroud Markise,Mike Sanders,Rival UFS,EZDown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“