RobertL hat geschrieben:apollo 13 hat geschrieben:Anschliessend hab ich mir mal 15kg in die Schweller gespritzt.
15kg nur in die Schweller?? Ähmmm.....mir fehlen die Worte!
Sorry, das war Quatsch. Den dritten Kübel hab ich in den Bus eines Kollegen gesprüht. Also 10kg und neben den Schwellern sind auch alle Türen und ein paar andere Sachen geflutet.
Immer noch ganz beachtlich... Aaaaaber:
1. Timemax will eine Schichtdicke von min. 1mm, wenn man das ernst nimmt, kommt da ganz schön was zusammen.
2. Bei stark beanspruchten Geländewagen verarbeiten die Profis bei Timemax selber bis zu 20kg Fett. Bei mir fehlt noch der Rahmen und ein paar Falze etc. Soo weit bin ich da nicht daneben...
3. Who cares? Ich hab kein Endoskop und kann die Deckung in den meisten Fällen nicht kontrollieren. Also sprüh ich halt sicherheitshalber nochmal drüber. Wenns nicht hilft, dann schadets mindestens nicht...
RobertL hat geschrieben:Hat eigentlcih schon jemand von den Rahmeninnenkonservierern nach einer oder mehreren schönen Geländepartien mit dem Endoskop wieder mal in den Rahmen reingeschaut??
Rahmen nicht, aber den einen Hohlraum hab ich nach 3 Wochen Albanien mal angeschaut: Auf dem Fett klebt wenig überraschend eine dunkle Schicht Staub. Sieht hässlich aus, aber Rost ist hässlicher...
In den Rahmen wirds sicher noch wesentlich schlimmer sein. Deshalb interessiert mich das auch...