Kamera-Copter

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
EDDY
Beiträge: 88
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:39
Wohnort: 57258 Freudenberg

Re: Kamera-Copter

Beitrag von EDDY »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallöle

Ich habe auch schon im Forum nach einer aktuellen DVD vom BTT gesucht. Irgendwie ist mir das Biest nicht ins Auge gesprungen. Jetzt weiß ich warum. Netzi, setz doch mal die Vorbestellungen gut sichtbar ins Forum, dann kommen auch so blinde Lux - Fahrer wie ich zurecht. Danke........ Gerne würde ich die Vorbestellungen nach oben schrauben. Bitte eine DVD für EDDY in die Vorbestellung. Ich finde es super, das so schöne Filme entstehen und es sind super Erinnerungen. Nicht jeder hat so eine fliegendes Auge. Super Perspektiven.


....................................und tschüss


EDDY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Kamera-Copter

Beitrag von ochim1103 »

EDDY hat geschrieben:Hallöle

Ich habe auch schon im Forum nach einer aktuellen DVD vom BTT gesucht. Irgendwie ist mir das Biest nicht ins Auge gesprungen. Jetzt weiß ich warum. Netzi, setz doch mal die Vorbestellungen gut sichtbar ins Forum, dann kommen auch so blinde Lux - Fahrer wie ich zurecht. Danke........ Gerne würde ich die Vorbestellungen nach oben schrauben. Bitte eine DVD für EDDY in die Vorbestellung. Ich finde es super, das so schöne Filme entstehen und es sind super Erinnerungen. Nicht jeder hat so eine fliegendes Auge. Super Perspektiven.


....................................und tschüss


EDDY


Hihi, Oxymoron..wie "Die Nacht war dunkel, der Mond schien hell..."
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17556
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Kamera-Copter

Beitrag von RobertL »

Also unser "Kameramann" auf dem Segeltörn braucht immer knapp ein Jahr bis er das Segelvideo geschnitten hat! Das kommt dann immer grad recht als Teaser kurz vor dem nächstjährigen Törn! :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“