Chemtrailers, Flat-Earther

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4417
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von _Malte_ »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Dann kann man ja den verbleibenden 4% die Theorie verkaufen, dass Kondensstreifen nur entstehen, weil gerade die Bordtoilette gespült wird.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beboe
Beiträge: 2002
Registriert: Do 12. Jul 2001, 18:12
Wohnort: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von beboe »

Wenn die Bordtoilette gespült wird, fallen die Brocken als Eisklumpen nach unten. Das hatten wir hier auch schon. Aber mittlerweile werden die Systeme wohl geschlossen, zumindest beim Landeanflug.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Reiti »

Früher gab es bei der Stewardess auf Nachfrage sogar einen Klappspaten. :methusalem:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von TomB »

Sind das dann die braunen Streifen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Oelprinz »

:rofl: früher war echt alles besser :rofl:
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Onkelchen »

beboe hat geschrieben:Wenn die Bordtoilette gespült wird, fallen die Brocken als Eisklumpen nach unten. Das hatten wir hier auch schon. Aber mittlerweile werden die Systeme wohl geschlossen, zumindest beim Landeanflug.



Seit Einführung der Druckkabine in Verkehrsflugzeugen, also seit ca. Mitte der 1940er, spätestens mit dem Siegeszug von Super Constellation und DeHavilland DC8 und ähnlicher Flugzeuge Anfang der 1950er gibt es nur noch geschlossene Toilettensysteme weil sich Druckkabine und offenes System physikalisch widersprechen.

Die Mär der Eisbrocken aus Flugzeugtoiletten ist ein Hoax (wie man es im Internet nennt), der sich hartnäckig hält aber eben falsch ist.

Selbst bei der Deutschen Bahn gibt es seit 2000 nur noch geschlossenen Systeme.

Runterfallende Eisbrocken entstehen höchstens wenn sich Eisstückchen beim Flug an Stellen der Außenstruktur gebildet haben und sich beim Sinkflug in wärmeren Luftschichten dann wieder lösen.
Dies hat aber nichts mit Toiletten oder ähnlichem zu tun.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motoguzzi
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:54
Wohnort: 79650 Schopfheim

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von motoguzzi »

wenn schon Chemtrails zum Thema werden ... dann bitte auch HAARP ...
und damit das funktioniert wird Barium und Aluminium versprüht, leider ziemlich ungesund und als Regenbestandteil nachgewiesen in Laboruntersuchungen und damit genauso existent wie HAARP-Anlagen und entsprechend verursachte Wolkenstrukturen.
"Verschwörungsfetischisten" war selbst mir neu :rofl:
sind das die die bei 9/11 dann nachzählen wieviele Türme und wieviele (angebliche) Flugzeuge präsentiert wurden? bitte selber mal nach WTC7 rumguugeln und mal überlegen wo die Türme bzw. der Bauschut blieben und wo sich sonst noch zusammenstürzende Gebäude nahezu vollständig zu Staub pulversiert! haben ... :bulb:

ach ja bevor ich's vergesse: JFK von nur einem Schützen von vorne und hinten erschossen, Golf von Tonkin und die Liste der weiteren ca 42 offiziell! bestätigter weltweiten False Flag Aktionen wäre auch noch zu kommentieren, muss mich aber gerade um eine wirklich üble Verschwörung kümmern:
mein BJ wird angeblich durch Rost zersetzt und die heimliche Verschwörung wird nun sichtbar :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beboe
Beiträge: 2002
Registriert: Do 12. Jul 2001, 18:12
Wohnort: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von beboe »

Onkelehen hat geschrieben:
..... Seit Einführung der Druckkabine in Verkehrsflugzeugen, also seit ca. Mitte der 1940er, spätestens mit dem Siegeszug von Super Constellation und DeHavilland DC8 und ähnlicher Flugzeuge Anfang der 1950er gibt es nur noch geschlossene Toilettensysteme weil sich Druckkabine und offenes System physikalisch widersprechen.

Die Mär der Eisbrocken aus Flugzeugtoiletten ist ein Hoax (wie man es im Internet nennt), der sich hartnäckig hält aber eben falsch ist.
Selbst bei der Deutschen Bahn gibt es seit 2000 nur noch geschlossenen Systeme. .....


Einen enormen Sog bei Betätigung der Spülung in Mittel- und Langstrecken-Verkehrsflugzeugen wie der 727, 707, LTU-Tristar, ...., aber auch in diversen kleineren Flugzeugen teils Düse, teils Propeller in USA, Kanada und Australien habe ich selbst erlebt und daraus auf direkte Entsorgung geschlossen. Warum sonst wurde die Benutzung der Toiletten bei Annäherung an den Zielflughafen verboten?

Und der blaubraun eingefärbte Eisbrocken, der das Dach des Wintergartens meines Nachbarn ca 1995 getroffen hat, war auch absolut real. So real, dass die neuen Glasscheiben vom Flughafen bezahlt wurden, denn der Einschlag im Glas hatte einen direkten zeitlichen Zusammenhang mit dem Überflug eines landenden Touristen"Bombers" und genug Zeugen, die den Zusammenhang und die Konsistenz bestätigen konnten.

Die großräumige Verteilung von Fäkalien durch die deutsche Bahn ist mir auch noch deutlich im Bewusstsein und in der Nase, unter anderem, weil ich mal ein paar Nächte an einer Strecke am Mittelrhein übernachtet habe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von George »

Die großräumige Verteilung von Fäkalien durch die deutsche Bahn ist mir auch noch deutlich im Bewusstsein und in der Nase, unter anderem, weil ich mal ein paar Nächte an einer Strecke am Mittelrhein übernachtet habe.
Ist das heute immer noch Stand der technik bei der DB?
Ich glaube hoffentlich nicht... :confused: :oops: :lol:

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4417
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von _Malte_ »

beboe hat geschrieben:Wenn die Bordtoilette gespült wird, fallen die Brocken als Eisklumpen nach unten. Das hatten wir hier auch schon. Aber mittlerweile werden die Systeme wohl geschlossen, zumindest beim Landeanflug.


Meine Güte, das müssen die Verschwörungstheoretiker aus der restlichen 4%-Abteilung doch nicht wissen.
Wie sollen sonst die versprühten Chemikalien glaubhaft erklärt werden, wenn nicht als Dixie-Bomber? :biggrin:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Onkelchen »

George hat geschrieben:
Die großräumige Verteilung von Fäkalien durch die deutsche Bahn ist mir auch noch deutlich im Bewusstsein und in der Nase, unter anderem, weil ich mal ein paar Nächte an einer Strecke am Mittelrhein übernachtet habe.
Ist das heute immer noch Stand der technik bei der DB?
Ich glaube hoffentlich nicht... :confused: :oops: :lol:

Grüsse



Nein, natürlich nicht.
Das letzte offene System bei der Deutschen Bahn wurde im Jahre 2000 außer Dienst gestellt.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Onkelchen »

beboe hat geschrieben:Einen enormen Sog bei Betätigung der Spülung in Mittel- und Langstrecken-Verkehrsflugzeugen wie der 727, 707, LTU-Tristar, ...., aber auch in diversen kleineren Flugzeugen teils Düse, teils Propeller in USA, Kanada und Australien habe ich selbst erlebt und daraus auf direkte Entsorgung geschlossen.


Die Vakuumtoilette, die genau mit diesem Sog funktioniert um bei minimalem Wasserbedarf einen zuverlässigen Eintrag in den Tank zu garantieren wurde ca. 1975 zum Patent angemeldet und ist seit 1980 Standard in allen Flugzeugen mit Bordtoiletten. Ohne dieses System gibt es seither keine luftfahrbehördliche Zulassung der Maschinen mehr. Weder in Deutschland noch in den USA noch sonstwo auf der Welt.
Zwischen den 1940ern, als die Einführung der Druckkabinen die Verwendung von offenen Systemem unmöglich machten und der Entwicklung der Vakuumtoilette wurden verschiedene Systeme entwickelt.
Die Vorteile der Vakuumtoilette überwiegten, weil sie bei minimalem Wasserbedarf (und damit Gewichtsersparnis im Frischwasser- sowie im Fäkalwassertank) den maximalen Reinigungseffekt bringt.
Der Sog, den Du falsch gedeutet hast, sorgt nur für einen schnellen und optimalen Transport von Schüssel zu Tank. Mehr nicht.

Eine direkte Entsorgung "nach draußen" geht alleine schon deswegen nicht, weil der Druckunterschied viel zu groß wäre.
Deshalb wurden seit den 1940er Jahren große Anstrengungen in die Entwicklung von geschlossenen und trotzdem sparsamen Toilettensystemen für Flugzeuge gesteckt.
Diese Vakuumsysteme werden heute z.B. auch in den ICEs und ähnlichen Zügen verwendet.
Oder glaubst Du, dass auch dort der Fahrwind für den Sog nach draußen sorgt ?
Das Ganze sogar im Bahnhof ?

Keine Ahnung was Dein Nachbar 1995 alles angestellt hat um die Versicherung zu überzeugen, jedoch habe ich noch nie blaubraun geka..t und bei offenen Systemen (wie es bei der Bahn oder auf manchen Schiffen noch recht lang eingesetzt wurde) wurden Chemikalien wegen der Sinnlosigkeit resp. Überflüssigkeit nie eingesetzt.

Der Grund, warum im Start- und Landevorgang bei Flugzeugen nicht auf die Toilette gegangen werden soll ist ganz einfach:
Bei diesem Vorgang soll man aufgrund der großeren Turbulenzgefahren und vor allem, weil es immer wieder Leute gibt, denen wegen der Beschleunigungen schwindelig wird, angeschnallt auf den Sitzen bleiben. So kann die Crew schneller und einfacher eingreifen, wenn jemandem schlecht wird.

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Reiti »

Onkelchen hat geschrieben:Der Grund, warum im Start- und Landevorgang bei Flugzeugen nicht auf die Toilette gegangen werden soll ist ganz einfach:
Bei diesem Vorgang soll man aufgrund der großeren Turbulenzgefahren und vor allem, weil es immer wieder Leute gibt, denen wegen der Beschleunigungen schwindelig wird, angeschnallt auf den Sitzen bleiben. So kann die Crew schneller und einfacher eingreifen, wenn jemandem schlecht wird.

Viele Grüße
Onkelchen


Genau deshalb wird in meinem Landcruiser während der Fahrt nicht entsorgt.
Mitreisende haben entleert, aber satt einzusteigen.



.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanenui
Beiträge: 248
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 02:02
Wohnort: dort wo die Löcher in den Käse kommen

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von Tanenui »

@ mottoguzzi

Gebäude nahezu vollständig zu Staub pulversiert! haben ... :bulb:


schön, dass es auch im BT Forum Leute gibt, die ihre Ohren brauchen zum hören, die Augen zum sehen und selbständiges denken kein Fremdwort ist..
"pulverisiert"- oder besser noch "zerstaubt" ist in diesem Sinn tatsächlich keinen Witz, sonder die wohl am saubersten angelegte Forschung, auch wenn das Resultat nur in seiner Wirkung und nicht in der Ursache klar ist....

sieht selber und guckt euch auch die nachfolgenden Episoden von Dr.Judy Wood an (braucht aber Zeit!!):

https://www.youtube.com/watch?v=fjLisdj ... e=youtu.be

An HAARP, Chemtrails und co ist leider viel mehr dran, als wir es vorerst für möglich halten... Wichtig bei allen Recherchen die ihr betreibt: keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern alle möglichen Seiten prüfen und sich ein eigenes Bild machen. Immer Fragen: was wollen die Macher damit bezwecken? Wem könnte es nützen oder schaden? Wie kommen sie zu diesen Informationen/Schlüssen? Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wo die Wahrheiten stecken und wo die Lügen. Aber es ist nicht einfach und man sollte ja nicht alle kritischen Leute gleich als Verschwörungstheoretiker abstempeln. Denn auch hier sollte man differenzieren. Es gibt da die unseriösen Panikmacher genauso wie die sauber aufklärenden Forscher.
Ich sage auch nach hunderten von Filmen und Videos über diverse Themen nie: so oder so ist es! Denn ich muss immer davon ausgehen, dass ich einen entscheidenden Teil des Ganzen (noch) nicht erfassten konnte...

Gruss Tanenui
...das lässt sich ändern...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von DerAustralier »

TomB hat geschrieben:.... diese leicht paranoiden Mitbürger...

in deutschland auch oft "reichsbürger " :biggrin:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5750
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Beitrag von JWD »

Reiti hat geschrieben:Genau deshalb wird in meinem Landcruiser während der Fahrt nicht entsorgt.
Mitreisende haben entleert, aber satt einzusteigen.


…und vornehm während der Fahrt zu schweigen.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“