Sardinien nach Corona. Herrlich leer und im Hinterland wie immer tolle Pisten. Fährüberfahrt und Einreise mit reichlich Papierkram, aber problemlos. Der Lack hat gelitten. Falls jemand Tips für eine gute Politur hat...
schöne Bilder, Korsika hab ich in den nächsten 2 Jahren auch eingeplant. Wegen der Kratzer, wenn sie nicht bis aufs Blech gehen, würde ich mir keine Sorgen machen. Ein Hilux reift mit seinen Kratzern, ist quasi ein Zeugnis seiner und deiner Persönlichkeit und des mit ihm Erlebten.
Da ich auch schon lange nicht mehr aktiv im Forum war, auch mal ein Update vom Umbau dieses Jahr. Der Frontrunner DT und Hardtop mussten für die Canopy weichen. Wir konnten leider nur einen Kurzurlaub machen in Südtirol machen. Das Konzept scheint aber zu funktionieren. Auf jeden Fall, so lange das Wetter einigermaßen ok ist.
Hilux 2016 SingleCab 4x4, für die SUV-ifizierte Innenstadt Panda 4x4 Typ 169, im Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit zur Trennung vom Defender 110 Td5 Hardtop genötigt - nur noch am Heulen
Nix Endzeitstimmung, das ist ein Überbleibsel einer nie auf Sendung gegangenen TopGear Folge
Hilux 2019 DK Lounge 2,4D Aut. - Rosinante - zum reiten
Tesla Model 3 - Long Range RWD - Sumsi - zum fliegen
Prius IV Plugin + Solardach - Knallrotes Gummiboot - zum rudern
101.342 (oder so) km auf dem Odometer - noch keine Rente...
Hilux 2016 SingleCab 4x4, für die SUV-ifizierte Innenstadt Panda 4x4 Typ 169, im Zustand geistiger Unzurechnungsfähigkeit zur Trennung vom Defender 110 Td5 Hardtop genötigt - nur noch am Heulen
ich glaube, aus Datenschutzgründen wird es gemacht.
Dein Lux gefällt mir sehr gut. Sind die Zusatzscheinwerfer die originalen von Toyota? Wie bist Du damit zufrieden?
Grüße Thomas
Hilux 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, original Toyota Dachträger, Mountain-Top, Unterbodenschutz & -Konservierung, 265/60 R18 auf Serienfelgen, noch jungfräulich