Der etwas andere Campinganhänger ......

My Car, my Castle!
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Der etwas andere Campinganhänger ......

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Heute war Elektrik angesagt, da ich an der Vorderwand einen 13 polige Dose montiere und die oberen Rückleuchten mit anschliessen muss wurde es etwas aufwändiger aber beherrschbar. ;-)

Mit 2 Verteilerdosen und den neuesten WAGO 221 Klemmen ging alles recht schmerzfrei, Kabel logischweise neu und eines der Teile das ich wieder verwenden wollte ging kaputt...........ist aber nur die Nummernschildbeleuchtung und........ich hab noch welche da.

Bild
Die meisten davon sind unnötig aber wer weiss was ich noch alles ein-anbauen will.

Bild
Natürlich mit Rückfahrleuchte und Nebelschlussleuchte, sieht aus wie ein Weihnachtsbaum, die Blaulichter hab ich abgebaut.....wäre eh nicht nach Stvzo . :(

Bild
Das Unterschild fürs Kennzeichen gabs im 1 Euro Laden........ Very Impotent People. :rofl:

Bild
Morgen kommen noch die aktuellen Aufbabber weg damit Platz für die künftigen geschaffen wird, sonst muss ich am ende noch als Sanitäter fungieren wenn ich unterwegs bin.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Der etwas andere Campinganhänger ......

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Ich geniesse dass ich solche Dinge ohne jeden Zeitdruck machen kann und sich auch mal in Kleinigkeiten verliert ohne aus einem Zeitplan rauszukommen.

Das war eine klare Ansage....... :rofl:

Hat dann doch was länger gedauert, Stützlastprobleme machten es nötig den Aufbau um 10cm nach hinten zu versetzen und die Radausschnitte zu ändern. Dazu kam schlechtes Wetter, gelegentliche Unlust, Urlaub, tausend Ausreden etc etc...

Diese Woche hab ich die Campulance dann endgültig zugelassen!

Der Tüv Mann war gut,korrekt und schwer berührt der Campulance den Segen zu erteilen zu dürfen, sowas hatte auch er bisher noch nicht gesehen. Naja.....da kannte er Peter Pan Productions noch nicht. :lol:

Jetzt kommt noch Tüddelkram rein, eingeräumt wird und dann steht sie startbereit fürs BTT bereit. 8)
Wahrscheinlich werden wir das ganze Wochenende drin/davor sitzen und geniessen. :rofl:

https://photos.app.goo.gl/VdXMvf39nxMGJafv5
https://photos.app.goo.gl/xs9DSh4FhKqg5fxd8

Die leuchtende Beklebung musste leider weichen..........aber...ich hab da schon ne Idee. ;-)
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“