KJ73- Fernbedienung für die Zentralverriegelung tut’s nicht

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16002
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

KJ73- Fernbedienung für die Zentralverriegelung tut’s nicht

Beitrag von landcruiser »

Die Fernbedienung für meine Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Ist so ein Funkteil aus dem Zubehör, was Toyota damals eingebaut hat. Die ZV ist serienmäßig, nur die Fernsteuerung wurde nachgerüstet. Neue 12 V Batterie (ja, es sind tatsächlich 12 V) wurde eingebaut. Nicht mal die LED, die die Sendefunktion anzeigte leuchtet noch.
Austausch der Fernbedienung ist schwierig, da die codiert ist.

Hat jemand einen Tip bevor ich das ganze Ding rausschmeiße ?

Hab mich an dieses Komfort-Gimmick gewöhnt. Ist wirklich eine feine Sache, wenn man vollbepackt zum Auto kommt und nicht erst den Schlüssel rausfummeln muss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“