Schlüsselweiten

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
fiete
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:54
Kontaktdaten:

Schlüsselweiten

Beitrag von fiete »

Moin!
hatte gerade das Problem eine 55er Nuss aufzutun. Die brauchte ich für's Radlager am Hilux. Welche großen Schlüsselweiten sollte man eurer meinung nach noch da haben, bzw. mitnehmen?
Gruß!
-fiete

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
schidl
Beiträge: 358
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 22:38
Wohnort: Mönchengladbach

Schlüsselweiten

Beitrag von schidl »

Ich hab meinen J4 komplett auseinandergebaut und außer dieser 55er fürs Radlager bin ich mit normalen Werkzeuggrößen bis 32 ausgekommen. Ach ja, ich hab ihn auch wieder zusammen gekriegt. :-))
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fiete
Beiträge: 39
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:54
Kontaktdaten:

Schlüsselweiten

Beitrag von fiete »

alles klar, danke.
also falls mal jemand den 55er Steckschlüssel für's radlager leihen will.. kein problem (Hamburg).
Der kostete original 147,10 DM und ne 55er Nuss sollte 60,- Euro kosten. lohnt ja nicht unbedingt selbst zu kaufen.
-fiete
fiete@viernull.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“