Dachträger J9

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
JohannesWi
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 01:06
Wohnort: Wiesbaden

Dachträger J9

Beitrag von JohannesWi »

Hallo,

ich suche eine Dachräger für den (langen) J9. Habe den von ARB (6 Stützen) ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen damit? Alternative?
Beladung maximal mit Reserve-Rad, 1-2 leichten Alu-Kisten und sperrigen Sachen wie Blecke, Schaufel etc. Keine Kanister oder so.
Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Johannes

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
XPedition
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 23:56
Wohnort: Schweiz, St. Gallen
Kontaktdaten:

Dachträger J9

Beitrag von XPedition »

Hallo Johannes

Als Alternative zum Stahlträger kann ich Dir den Alu-Dachträger von Hannibal anbieten.Mehr per E-Mail, ich will ja hier nicht ständig Werbung machen ;-)

Habe auch ein Foto vom Dachträger auf dem langen J9

Gruss aus der Schweiz
Urs
Quality Off Road Equipment

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Dachträger J9

Beitrag von Andre Z »

Ne günstigere Alternative wäre vielleicht auch das Trucksystem von Woick (www.woick.de).
Gibts in verschiedenen Breiten und Längen.
Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven1
Beiträge: 307
Registriert: Di 14. Mai 2002, 20:02
Wohnort: MTK

Dachträger J9

Beitrag von sven1 »

@johannes,
habe den ARB drauf, kann mich nicht beklagen,

sven
no airbags..no climatronic..no ABS/ESP..sterben wie 1 Mann

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“