Dachzelt selber bauen

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Mo 78
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Feb 2003, 19:39

Dachzelt selber bauen

Beitrag von Mo 78 »

guten tag,

wie schaut es aus, hat von euch schon einer mal nen dachzelt selber gebaut? wenn ja, wie sah das ding aus? was für ein zelt wurde benutzt, usw... ?

MFG Mo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franz
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 07:35
Wohnort: augsburg

Dachzelt selber bauen

Beitrag von Franz »

Ich hab vor zwei jahren mein 20 jahre altes autocamp neu aufgebaut. Fazit : rentiert sich nicht. Wenn es wirklich sturmregensicher sein soll, ist peinlichst auf jeden falz zu achten. Bring das mal einem normalen autosattler bei. Außerdem haben mich die einzelteile mehr gekostet als wenn ich ein gutes gebrauchtes komplettzelt gekauft hätte.
....aber wem es langweilig ist.......

Gruß
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“