Innenausbau J6

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Antworten
Gebhard
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Feb 2003, 13:48

Innenausbau J6

Beitrag von Gebhard »

Hallo!
Habt Ihr ein paar Tipps und/oder ein paar Beispiele (evtl. Bilder) für einen wüstentauglichen Innenausbau eines HJ61? Bin an allen Varianten interessiert (mit/ohne Liegefläche, ...).
Vorab danke für Eure Antworten.

Viele Grüsse
Gebhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Leo2
Beiträge: 270
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 17:06
Wohnort: 6102 Malters

Innenausbau J6

Beitrag von Leo2 »

Hallo gebhard
Schau mal unter Technik und Umbau - dort findest Du verschiedene Beispiele, gut bebildert und beschrieben. Zudem schreibst Du ja nicht, wie Du Deinen Umbau gestalten möchtest!
Ein gutes Beispiel findest Du auch unter
www. zebrastreifen.com !

Grüsse aus der Innerschweiz
Peter
Luzern ist eine Reise wert!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter BeJot
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 18:39
Wohnort: Siegen - NRW
Kontaktdaten:

Innenausbau J6

Beitrag von Peter BeJot »

Hallo !
Gugg doch z. B. mal bei
www.overlander.ch
..und bei [Links] findest du auch noch ne menge Leute, die mit nem ausgebauten J6 auf die Reise gehen !
BJ 75 www.transafrika2004.net (incomplete)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“