Essen bei der Autobahn

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Tommy Babic
Beiträge: 319
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 12:50
Wohnort: Ravensburg

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Tommy Babic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aks kroatischer Schwabe "Schwob halt, woisch", kann ich aus Überzeugung die abartigen Preise an den AB-Raststätten eh nicht unterstützen. Mal ganz im ernst - das grenzt teilweise an Wucher.

Der Fairness halber sei aber erwähnt, das es auch Rasstätten gibt, die teilweise richtig kochen. Ich denke es ist nicht automatisch überall schlecht.

Das gute alte "Feschpper" ist halt immer noch unschlagbar. Danach noch einen guten Kaffe vom McD (der ist echt gut wie ich finde) und dann passt das.

Tommy
GRJ 120 +50mm Lift by Nestle, UFS Nestle, Spurverbreiterung Nestle. Safari Snorkel. Rhino Rack. 265/70 R17 BF Goddrich Ko2. More to come...

2021er Ford Ranger XLT DoKa

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von artoodeetoo »

ich sag einfach „hey siri ich hab hunger“ - die weiss was mir schmeckt;) nein im ernst - das klappt prima!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von muelli »

@ladesco:
>>Sorry, aber ich finde es einfach ein wenig Respektlos das Verpflegungsangebot von den Schnellverpflegern als absolut minderwertig zu bezeichnen! Es ist Nahrung auf hohen Niveau und absolut kein Schund.

Vielen dank für Deinen humoristisch-satirischen Beitrag, ich musste herzlich lachen! :) Mehr davon!
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Ledesco »

Freut mich dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte.
Aber zum anderen zeigt es wohl das du wohl kaum eine Ahnung von Systemgastronomie hast aber trotzdem scheinbar diesbezüglich über umfangreiche Kenntnisse verfügst.

Einen wohlfeilen Appetit und kulinarische Genüsse wünsch dir dir deshalb mit dem Saumagen, denm Eisbein, oder auch gerne mit der Currywurst.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1120
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Thaiguy »

Aber zum anderen zeigt es wohl das du wohl kaum eine Ahnung von Systemgastronomie hast


Kein Mensch braucht Ahnung von der Systemgastronomie, schlimm genug, dass es sie gibt. Aber vielleicht hat er Ahnung von gesundem Essen :D
Zuletzt geändert von Thaiguy am Do 30. Aug 2018, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von muelli »

Ledesco hat geschrieben:Freut mich dass ich zu deiner Erheiterung beitragen konnte.
Aber zum anderen zeigt es wohl das du wohl kaum eine Ahnung von Systemgastronomie hast aber trotzdem scheinbar diesbezüglich über umfangreiche Kenntnisse verfügst.

Einen wohlfeilen Appetit und kulinarische Genüsse wünsch dir dir deshalb mit dem Saumagen, denm Eisbein, oder auch gerne mit der Currywurst.....


Du solltest das beruflich machen, Knaller! Ich kann nicht mehr, erbarmen :D
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7601
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von quadman »

Entspannt euch, guckt euch beim BTT in die Augen und trinkt ein Glas Bier. Das hülft :biggrin:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von muelli »

Ich ging jetzt davon aus, dass das wirklich im Scherz, so als Gag gemeint war.... :oops:
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6649
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Peter_G »

Es gibt wirklich Menschen die essen das gerne, dazu gehört auch das sich schön reden.
Aber kann doch jeder machen wie er mag.

Die Alternativen Saumagen, Eisbein, Currywurst .....rufen bei mir erst recht einen leichten aber deutlichen Würgreiz hervor.

All das würde ich aber niemand ausreden wollen.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von 12HT »

Ich geh gern mal zu BK, vor allem auf der AB.
Wenn ich für 4,50€ nen King des Monats Menü bekomme kauf ich bestimmt nicht nebendran für 10€+ das Friteusenschnitzel.
Und jetzt zerreißt mich :-)

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
muelli
Beiträge: 1365
Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:52

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von muelli »

Ich hab in Schweden 3 Doppelcheeseburger verdrückt ;) Aber ich hatte halt den "Witz" im Lobpreisen dieser Speisen verstanden.... Und nun schweige ich :D
Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Ledesco »

Ich will keinen die einfach Freude am Gruppenbashing vermiesen. Es schafft anscheinend bei einigen grosse Befriedigung.

Aber nur um mal Fakten zu schaffen: Burger King, und diesem bin ich ziemlich vertraut, verwendet ausschliesslich reines Rindfleich für die Burger. Auch die weiteren Zutaten sind von hoher Qualität und diese wird täglich konsequent überprüft. Nur so nebenbei; Wa ist denn alles in der hochgeschätzen Currywurst drin?

Wenn es jetzt einem schlecht geworden ist weil er im BK gespiesen hat, dann hat er, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, schon vorher ein Problem gehabt.

Wenn einem halt die deftige deutsche Küche besser schmeckt so ist dagegen nichts einzuwenden. Nur generell über die Systemgastronomie (und die braucht sehr wohl jemand) her zu ziehen ist schon ein etwas bescheidenes Niveau.

Es muss niemand dort Essen. Entweder schmeckt es einem oder nicht. Und das sog. "Gammelfleich" ist nicht in der Systemgastronomie aufgetaucht.


https://de.burger-king.ch/geschmack-frische

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1120
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Thaiguy »

Ja, brauchen tun die Systemgastronie die shareholder. Sonst niemand. Bis ungefähr 1970 hat es die Menschheit in Deutschland gut ohne McD geschafft :D

Und die Currywuas ist natürlich keine Alternative, nur halt auch Junkfood.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Ledesco »

1970? War das nicht das Jahr als die Beatles das Album "Let it be" veröffentlichten. ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1120
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von Thaiguy »

*LOL*, stimmt genau! :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4419
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Essen bei der Autobahn

Beitrag von _Malte_ »

1970 brachte McDonald einen Soundtrack heraus.

https://www.youtube.com/watch?v=TfpW1U1csFM
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“