jo, ok. Choke war (mal wieder) dämlich formuliert. Der Knopp sieht halt nur so aus wie damals an meinem guten alten Kadett C, deshalb die Formulierung.
Den Eindruck hatte ich eigentlich auch, dass der lediglich ein wenig am "Gas"gestänge zieht, aber mit der Einspritzmenge nix zu tun hat. Ganz praktisch bei der AU, wenn dem Prüfer die Leerlaufdrehzahl nicht passt.....
Ich war mir nur nicht sicher, wie das mit dem Standgas gemeint war.
Ich hatte das so aufgefasst, dass im laufenden Betrieb (nach dem Warmlauf) was verstellt werden muss, das ist aber vermutlich falsch verstanden, hoffe ich.
Nach nochmaligen Lesen (hilft ja häufig), verstehe ich das so: Das böse "Dings" ausbauen, Pumpe dementsprechend nachjustieren und gut. Während der Fahrt nix mehr machen müssen....
Oh Mann! Von der ganzen Kurzarbeit kalkt mir schon das Hirn zu.....
Unwissende Grüße
Jens