Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Doido
Beiträge: 103
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 18:12

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Doido »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Societyy hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:24 Frisch nach Australien gezogen, frisches Leben und frischer Troopy als neues Zuhause. :D
Warum schaut man sich so ein Video an? Leicht bekleidete Damen findet man auch woanders.
Bj42 84, 5-Gang, FF Hinterachse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Societyy
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Mär 2024, 15:10

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Societyy »

Doido hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 06:41
Societyy hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:24 Frisch nach Australien gezogen, frisches Leben und frischer Troopy als neues Zuhause. :D
Warum schaut man sich so ein Video an? Leicht bekleidete Damen findet man auch woanders.
Einfach den Stock aus dem Arsch ziehen und nicht alles in typischer negativer deutscher Manier auf eine Sache reduzieren.
Wie sagte der Assistent mal zu Kinski? Du musst es ja nicht fressen. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Doido
Beiträge: 103
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 18:12

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Doido »

Societyy hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 09:30
Doido hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 06:41
Societyy hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:24 Frisch nach Australien gezogen, frisches Leben und frischer Troopy als neues Zuhause. :D
Warum schaut man sich so ein Video an? Leicht bekleidete Damen findet man auch woanders.
Einfach den Stock aus dem Arsch ziehen und nicht alles in typischer negativer deutscher Manier auf eine Sache reduzieren.
Wie sagte der Assistent mal zu Kinski? Du musst es ja nicht fressen. :rofl:
Fassen wir zusammen, eine leicht bekleidete Dame zeigt einen leeren J7. Was haben wir davon? nix. Weiss wohl jeder wie so was aussieht. Kann auch meinen leeren Kühlschrank zeigen. Was hat die Dame davon? Viele Klicks von Männern welche anzügliche bauchfrei Posen "nett" finden und entsprechende Youtube Vergütungen. Muss man so etwas unterstützen? Mhm......
Bj42 84, 5-Gang, FF Hinterachse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TeddyCruiz76
Beiträge: 388
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 08:12
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von TeddyCruiz76 »

Doido hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 09:40
Societyy hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 09:30
Doido hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 06:41
Societyy hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 18:24 Frisch nach Australien gezogen, frisches Leben und frischer Troopy als neues Zuhause. :D
Warum schaut man sich so ein Video an? Leicht bekleidete Damen findet man auch woanders.
Einfach den Stock aus dem Arsch ziehen und nicht alles in typischer negativer deutscher Manier auf eine Sache reduzieren.
Wie sagte der Assistent mal zu Kinski? Du musst es ja nicht fressen. :rofl:
Fassen wir zusammen, eine leicht bekleidete Dame zeigt einen leeren J7. Was haben wir davon? nix. Weiss wohl jeder wie so was aussieht. Kann auch meinen leeren Kühlschrank zeigen. Was hat die Dame davon? Viele Klicks von Männern welche anzügliche bauchfrei Posen "nett" finden und entsprechende Youtube Vergütungen. Muss man so etwas unterstützen? Mhm......
Ich frage mich eher warum dich das jetzt so anmacht und du hier dafür so ein Fass aufmachst.
Gruß
Björn

"The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.."

76er

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2436
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Bondgirl »

Weil es hier nicht um leicht begleitete Damen geht, sondern um eine junge Frau, die schon ein bisschen Erfahrung auf Island gesammelt hat und sich jetzt in Australien einen Troop Carrier kauft. Angenehmes Video, vielleicht vielleicht manchmal etwas langatmig aber ich hab nicht den Eindruck, dass ihr Enthusiasmus an irgendeiner Stelle vorgespielt ist. Dass man mit YouTube Videos Klicks erreichen will, ist ja jetzt auch nicht brandneu. Was ihre Kleidung angeht: Geht vollkommen in Ordnung. Ich kann nicht fassen, dass wir 2024 so eine Diskussion führen müssen.
Lieben Gruß von einer Frau, die seit 20 Jahren offroadet ;)

Und ich gebe zurück in die wunderbaren Weiten von YouTube
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Doido
Beiträge: 103
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 18:12

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Doido »

Bondgirl hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 10:26 Was ihre Kleidung angeht: Geht vollkommen in Ordnung. Ich kann nicht fassen, dass wir 2024 so eine Diskussion führen müssen.
Lieben Gruß von einer Frau, die seit 20 Jahren offroadet ;)

Und ich gebe zurück in die wunderbaren Weiten von YouTube
Man kann sich so anziehen, dem steht ja nicht entgegen, weder im Jahr 2000 noch 2024 noch 2030. Was ich damit sagen wollte, es geht dieser Dame hier nicht ernsthaft ums Auto an sich sondern um möglichst viele Klicks zusammeln, deshalb präsentiert sie sich so und deshalb ist dieses Video überflüssig wie ein Kropf. Aber leider ist man wohl daran gewöhmt dass von irgendwelchens sogenannten "Influenzern" nur leerer Content produziert wird.
Bj42 84, 5-Gang, FF Hinterachse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5191
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von GRJ78 »



Dank an den Hinweisgeber Udo BildBildBild
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2062
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von se7en6 »

@Doido Ich kann dir versichern, dass ich mir diesen ganzen Influencer Werbe Müll nicht anschauen kann, egal ob da ne nackige Trulla Purzelbäume schlägt oder ein verschwitzter legendärer Bierbauchexperte neue Reifen testet. Diese Videos lassen sich meistens auf einen Absatz Text reduzieren, das könnte man dann schnell überfliegen. Aber das entspricht nicht der Funktionsweise von YouTube das Bewusstsein möglichst lange zu fesseln.

Erträglich hingegen finde ich diese Zusammenschnitte von arabischen Land Cruiser Videos, da bekommt man auch wirklich mal was ungewöhnliches zu sehen. Überladene GRJ7 mit tonnenweise explosivem Material unterwegs in der yemenitischen Berglandschaft. Oder sich überschlagende single cabin pickups, die nach der vierfach Rolle noch völlig intakt sind und in der Werkstatt wieder zurecht geklopft werden....
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bat22
Beiträge: 69
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 10:35

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Bat22 »

se7en6 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 11:04 @Doido Ich kann dir versichern, dass ich mir dieses ganzen Influencer Werbe Müll nicht anschauen kann, egal ob da ne nackige Trulla Purzelbäume schlägt oder ein verschwitzter legendärer Bierbauchexperte neue Reifen testet. Diese Videos lassen sich meistens auf einen Absatz Text reduzieren, das könnte man dann schnell überfliegen. Aber das entspricht nicht der Funktionsweise von YouTube das Bewusstsein möglichst lange zu fesseln.

Erträglich hingegen finde ich diese Zusammenschnitte von arabischen Land Cruiser Videos, da bekommt man auch wirklich mal was ungewöhnliches zu sehen. Überladene GRJ7 mit tonnenweise explosivem Material unterwegs in der yemenitischen Berglandschaft. Oder sich überschlagende single cabin pickups, die nach der vierfach Rolle noch völlig intakt sind und in der Werkstatt wieder zurecht geklopft werden....


Was mir wichtig wäre, ist dass der Bierbauchtyp nackig keine Purzelbäume macht :ka:
Zuletzt geändert von Bat22 am Di 16. Apr 2024, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6643
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Peter_G »

Das ist wohl wahr.

Ein Gewinn könnte darüber hinaus sein, Frauen nicht Trulla zu nennen oder sich gegenseitig den Rat zu geben sich den Stock aus dem Arsch zu ziehen.


(
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2062
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von se7en6 »

Der deutsche Sprachgebrauch kann derbe sein, das ist Teil der Kultur. Auch Schmäh führen ist tolerierbar und historisch gewachsen. "Die Trulla" existiert nicht, die ist ein Phantasiebegriff und bezieht sich auf keine lebende Person. Schaut mal einen Werner Film (ich glaube daher habe ich das "Trulla") oder einem Karikaturisten bei der Arbeit zu. In der Pumuckl Serie sagen die Kinder schon "Arschloch".

Ist alles nicht ernst gemeint, ich dachte, dass kommt klar rüber, dass ich das komplett überzeichne, deswegen ja solche Begriffe.

Zum Thema:
Wenn YouTube's Algorithmus aber eines Tages der Meinung sein würde, dass "Reifen-Tests mit Purzelbaum-schlagenden nackigen Bierbauchtypen" der Renner sind, dann wird auch das produziert werden und überall verlinkt.
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2775
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von xsteel »

:rofl: :rofl: :rofl:
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TeddyCruiz76
Beiträge: 388
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 08:12
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von TeddyCruiz76 »

Wobei der Youtube Algorithmus schon danach filtern wonach du gesucht hast.. also vorsichtig. ;)
Gruß
Björn

"The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.."

76er

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6643
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von Peter_G »

@LEON Ich kenn das mit der Grobheit der Sprache vom schwäbischen Dorf. Da war ‚Ha Du bisch doch ein granata xxxxxxxxxx‘ schon fast liebevoll.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16004
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von landcruiser »

TeddyCruiz76 hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 12:44 Wobei der Youtube Algorithmus schon danach filtern wonach du gesucht hast.. also vorsichtig. ;)
Ein weit verbreiteter Irrtum. :biggrin:

Die Suchen bei YouTube, eBay, Amazon, etc. sind keine Suchen, die suchen was du suchst.

Diese Algorithmen präsentieren dir die Sachen von denen der Betreiber meint, du solltest sie finden (und kaufen) bzw. durch darauf Klicken weitere Werbeeinnahmen generieren.

Auch die Google Suche funktioniert ähnlich.

Ich habe noch nicht herausgefunden wie Alex die Suche hier programmiert hat. :rofl:

Anfangs dachte ich in diesem Thread fände man interessante Videos mit Anleitungen etc. pp. .... ein Irrtum.

Ich schaue nur noch selten rein, weil mich der seichte influencer Mainstream einfach nicht interessiert. Er macht es für mich nur schwerer für mich interessante Videos zu finden.

Ich brauche auch kein bauchfreies Mädel was um ein leeres Auto herumhüpft.

Wenn ich das will schaue ich mir Manta Manta an.

Einzelschicksal der alten Knacker, die ohne den ganzen influencer
Mainstream auskommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TeddyCruiz76
Beiträge: 388
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 08:12
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: Nette YouTube-Kanäle zum Thema Land Cruiser

Beitrag von TeddyCruiz76 »

Ich kann dir sagen als Youtube Premium Nutzer, sprich auch angemeldet und die Ergebnisse auf der Startseite ändern sich je nachdem was ich die letzten Tage so geguckt / gesucht habe. ;)
Gruß
Björn

"The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.."

76er

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“