BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Hagelstone
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Aug 2023, 14:53
Wohnort: An der Elbe Nähe Glückstadt

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Hagelstone »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin moin aus Hamburg,
ich war am Samstag erstmalig auf dem BTT. Ich möchte mich ausdrücklich für dieses Event bedanken. Die Stimmung auf dem gesamten Gelände war äußerst gelassen. Ich habe so viele offene- freundliche begeisterte Menschen kennengelernt und hatte als „Neuling“ die Möglichkeit in viele Autos hereinzuschauen und die Vor- und Nachteile mit den Besitzern zu erörtern.

Alex vielen Dank und erhole dich von der sicherlich recht arbeitsreichen Zeit voraus. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Gruß
Nils
Dateianhänge
IMG_0818.jpeg
KZJ95 BJ 96

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
alte Kiste
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 10:35
Wohnort: Waldniel
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von alte Kiste »

quadman hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 18:00 Mein besonderer Dank geht an den Töffel, der am östlichen Hauptweg hinter der Händlermeile immer wieder Felgen, Kanister oder sonstiges Gerümpel auf den Weg gestellt hat.
Auch für die rotzigen Antworten herzlichen Dank....

Natürlich war das ironisch gemeint, das ging gar nicht :angryfire:

...der Rettungswagenfahrer wird sich bedanken, für das Aussteigen um den Krempel zur Seite zu räumen :hmmm:


Gruß Stefan
Guten Morgen

Stefan hat recht es war grossartig, die Aktion von dem "Töffel" mag ich nicht beurteilen, auch wenn ich die ganze Zeit ca 5 m von Dieser gestanden habe.

ABER, leider, wie überall gibt es immer wieder welche die aus der Reihe tanzen müssen.
Und ohne Nachdenken handeln.
In dem Fall richtig schnell da den Weg langgeballert sind, der Staub war da noch das wenigste Problem.
Auch als zu der Situation gekommen ist das fast der Hund, nicht angeleint, plattgefahren wurde. Keiner der beiden Kanidaten erkannte das sie auch ein Teil zu der entstandenen Situation begetragen hatten.
Es war der "Andere" schuld.
Der Staub war da das geringste Problem.
Habt etwas Nachsicht.
Manschmal hilft auch einfach ein freundliches Wort, wenn ich mal da am Rand stand und einer "ballerte da an", hab ich schon mal gelächelt und etwas langsamer signalisiert. Meist waren die Worte sinngemäß, "oh tschuldigung nicht nachgedacht" :wink: , und die nachziehende Staubfahne machte ihr übriges wenn sie dann in das offene Fenster des Fahrers zog". ---- alles gut----
Es war auch egal, ob alt oder neu, Mädchen oder Junge, Toyo oder Fremdmarke.

Beim nächsten mal einfach umsichtiger und es wird noch großartiger.

Idee, Vorschlag.

Da ja jeder am Tor vom Team begrüst wird, beim nächten mal freundlich erinnern das maximanl Schritttempo erlaubt ist. Ich glaube das auch schon helfen kann. Viele waren lange unterwegs, müde und wollen nur noch schnell zu Platz und fahren einfach etwas zu schnell. Ist mir auch schon passiert. :oops: Es ist meist einfach nur etwas "Gedankenlosigkeit"


Somit bis zum nächsten mal, es war großartig

Grüsse Felix vom Landmesserbus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erik Wikinger
Beiträge: 561
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 11:04

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Erik Wikinger »

Moin, ich konnte dieses Jahr nicht über Nacht bleiben, war aber am Samstag Nachmittag mal für 2 Std. da. Es war wieder toll über das Gelände zu laufen, die ganzen wunderschönen Autos, die angenehm Durchgeknallten Leute..... einfach Klasse !
Danke an alle die das möglich gemacht haben, besonders an Alex (den die Polizei dann wohl doch wieder frei gelassen hat :wink: )

Grüße Erik
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'97 Volvo V70 2.0 (477.000 km)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5753
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von JWD »

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Der Standort und die Stimmung sind wirklich einzigartig.
Es ist immer eine große Freude, bei einbrechender Dunkelheit herumzustromern, die aufsteigenden Rauchschwaden durch Grill- und Lagerfeueraktivitäten zu beobachten und für eine halbwegs komplette Platzrunde 5-6 Stunden zu benötigen, weil man so viele alte Freunde und Bekannte trifft, mit denen man sich dann bei einem kohlensäurearmen Mineralwasser der guten Laune erfreut.
Danke!
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11124
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von thores »

Ich fand das 20. BTT extrem entspannt! Danke dafür!

Unser Netzmeister dürfte nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit den Besucherzahlen zufrieden gewesen sein.
Der Umzug vom Catering in den Eingangsbereich war für alle Beteiligten eine gute Entscheidung!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MartinW.
Beiträge: 174
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 14:09
Wohnort: Liebenau

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von MartinW. »

thores hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 14:41 Der Umzug vom Catering in den Eingangsbereich war für alle Beteiligten eine gute Entscheidung!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
...bis auf die, die oben standen wo das Catering im letzten Jahr stattfand. :rofl:

Nein, Scherz! War alles super!
4Runner 3VZE 1991
FJ40 2F 1977

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HeinZJuergen73
Beiträge: 210
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 15:27
Wohnort: 23858 Havighorst

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von HeinZJuergen73 »

Moin,

vielen Dank and Alex und Team, war Klasse, selbst das Wetter hat dieses Jahr mitgespielt, weiter so! 8)

VG Rolf und die anderen Rehe
GRJ 78 + Eriba Troll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Landcruiser KJ 73
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 10:53

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Landcruiser KJ 73 »

Hallo Alex und das Helferteam ,

Das Treffen hat uns riesigen Spaß gemacht .
Im laufe der Jahre hat sich vieles verändert , vergrößert und meiner Meinung nach auch verbessert.
Wir sind seit 2004 immer dabei gewesen und werden auch 2024 dabei sein wollen.

Dankeschön an alle!

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lomito
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Okt 2021, 07:43

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Lomito »

Auch von unserer Seite herzlichen Dank für ein tolles Event mit super Orga.
Es war erst unser zweites BTT aber wir fühlten uns schon rundherum wohl und willkommen.

Trotz der fehlgeschlagenen Ticketversendung ging der Check-In mit der ausgedruckten Bestätigung super easy und professionell - freundlicher Empfang schon am Tor.
Die bestellten Shirts waren mit einem Griff gefunden, und man wurde auch bzgl. weiterer Einkäufe trotz Hitze sehr freundlich und entspannt beraten.
Das Catering war nicht nur sehr lecker sondern hat auch alle Sonderwünsche umgesetzt.
Das Gelände ist bezaubernd durch den Baumbestand und die leichte Hanglage - überall tun sich neue Winkel auf, wo es etwas zu entdecken gibt.
Und so weiter und so fort.

Vor allem aber waren die Teilnehmer sehr freundlich. Direkt nach Ankunft wurden wir von wildfremden Leuten gefragt, ob wir Keile bräuchten, weil wir doch etwas schräg stünden und mit unserem netten Nachbarn kamen wir schnell ins Gespräch und hatten zwei Tage lang wunderbar anregende Unterhaltungen.

Autotreffen haben oft den Ruf, extrem "prollig" zu sein und den Fokus ausschließlich zwischen Heckspoiler und Unterflurbeleuchtung zu haben. Nicht so das BTT. Benzingespräche gibt es hier zwar auch, aber eben auch sehr viel Austausch über Reisen und Erfahrungen in aller Herren Länder von vielseitig interessierten Leuten - und das macht es zu einem echten Gewinn.

Es war erst unser zweites BTT aber sicher nicht unser letztes!

Vielen, vielen Dank an den Netzmeister und das komplette Orga-Team für so ein schönes Erlebnis.

Liebe Grüße,
Arne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3217
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Bergler »

JWD hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 10:09 Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Der Standort und die Stimmung sind wirklich einzigartig.
Es ist immer eine große Freude, bei einbrechender Dunkelheit herumzustromern, die aufsteigenden Rauchschwaden durch Grill- und Lagerfeueraktivitäten zu beobachten und für eine halbwegs komplette Platzrunde 5-6 Stunden zu benötigen, weil man so viele alte Freunde und Bekannte trifft, mit denen man sich dann bei einem kohlensäurearmen Mineralwasser der guten Laune erfreut.
Danke!
dito - dem ist fast nichts hinzuzufügen!
Das Rührei war super!
Klasse und vielen Dank
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas aus LAU
Beiträge: 89
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 12:12
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Thomas aus LAU »

Das nachfolgende Bild ist der Beweis, dass beim BTT auch bisher unbekannte Erstbesucher zusammenfinden und dass Niederbayern und Middlfrangn sehr gut miteinander auskommen können. Der orange Spanngurt steht sinnbildlich für die gemeinsame Verbundenheit.

Schee war´s. Erstaunlich wie kurzweilig zweieinhalb Tage sein können.

Danke an das Organisationsteam und die Aussteller/Referenten, die Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung an uns weitergegeben haben.

Gruß von Thomas aus LAU
Dateianhänge
Gemeinsam.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schraubenversteher
Beiträge: 459
Registriert: Do 4. Apr 2019, 19:32
Wohnort: Allgäu

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Schraubenversteher »

Es war ein Genuss für jedes Sinnesorgan:
Für das Auge: Die vielen, einzigartigen Fahrzeuge
Für die Haut: Die wollige Wärme von Sonne und Lagerfeuer
Für die Ohren: Das Lachen von Kindern
Für die Nase: Der Duft von zahlreichen Kochstellen
Für den Gaumen: Das köstliche Essen und der Whisky
Für die Seele: Die Begegnung mit alten Freunden und neue Bekanntschaften
Ich Danke jedem Einzelnen, der dazu beigetragen hat.
Grüße aus dem Allgäu,
Armin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26132
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von netzmeister »

quadman hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 18:00 Mein besonderer Dank geht an den Töffel, der am östlichen Hauptweg hinter der Händlermeile immer wieder Felgen, Kanister oder sonstiges Gerümpel auf den Weg gestellt hat.

Das habe ich erst am Sonntag Mittag mitbekommen und mit ihm kurz "besprochen".
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7615
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von quadman »

Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an.

Tolle, Stimmung, klasse organisiert, Feuer erlaubt, fleißige Helfer die alle gut drauf waren, klasse Essen beim Caterer. Und das dieser nicht "oben" war, war ein guter Schachzug.
Herzlichen Dank für das gelungene BTT 2023.


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bondgirl
Beiträge: 2445
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Bondgirl »

Ja, das Treffen war wirklich durch und durch gelungen. Gefühlt so entspannt wie nie. So auch hier an der Stelle vielen vielen vielen vielen Dank an die Organisatoren, alle helfenden Hände, die Gastronomen, die Vortragenden und das Wetter. Besser könnte man eine Location mit der Vorgeschichte nicht umnutzen.
Talkin‘ Timbuktu und lautes Lachen wo man hinkam. Wunderbar!
Und an der Rampe allen Unkenrufen zum Trotz massig richtig coole, motivierte, junge Fahrer und Beifahrer. Bravo!
Gruß,
die Anna

Defender 130 Puma mit Ortec Kabine "Bender" 2015
Defender 90 300Tdi Softtop "Bitzer“ 1996
Defender 130 300Tdi "Dreiraum" 1996

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lindenbaum
Beiträge: 645
Registriert: So 12. Mär 2006, 21:28
Wohnort: Much

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Lindenbaum »

Moin,

mal wieder ein tolles BTT!

Was mich besonders freut: Es rückt die nächste Generation nach. Damit meine ich nicht (nur) das Alter der Teilnehmenden und des Teams, nein, auch dass es vielfach die Kinder von langjährig Teilnehmenden sind zeigt dass hier die Sozialisation hervorragend geklappt hat.

Gruß, Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“