Frontrunner Dachträger für 70Series

Antworten
La2
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Jan 2024, 15:25

Frontrunner Dachträger für 70Series

Beitrag von La2 »

Verkaufe hier unseren Frontrunner Slimline II 3/4 Dachträger in fast neu Zustand. Die Dachträger Füße wurde mit Schutzfolie überzogen und Teile die Rosten könnten mit Transparentem Wachs behandelt. Mit Windabweiser für Geräuschreduzierung.
Die Einzelnen Rails sind oben wie Unten mit einer Nut für versehen für Nutensteine oder Muttern oder aber 6-Kantschrauben was das adaptieren
von Zubehör jeglicher Art schnell und einfach umsetzen lässt.
Desweiteren kann über Frontrunner unzählige Befestigungslösungen bestellt werden für eine Halterung für ein Duschzelt oder High Lift Wagenheber oder aber unter der Dachträger Plattform die möglichkeit einen Tisch zu verstauen.

Der Preis liegt bei 1400€ VHB, es wird nur das was auf den Bilder zusehen ist verkauft kein weiteres Zubehör.
Für Selbstabholer oder auf halber strecke kein Problem, kann wenn nötig auch bei mir vor Ort Montiert werden.
73312 BaWü

Zustand kann den Bildern Entnommen werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG
Dani

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“