Container Buddy nach Walvis Bay, Namibia, Juli / August 2024

Alles rund um die Reise
Antworten
NoTrack
Beiträge: 52
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 15:51
Wohnort: Speyer

Container Buddy nach Walvis Bay, Namibia, Juli / August 2024

Beitrag von NoTrack »

Hallo Zusammen,

Ich suche einen zuverlässigen Containerbuddy zum Teilen eines 40‘ HC Containers nach Walvis Bay in Namibia. Hier ein paar Rahmendaten:
- Ab Hamburg, Bremerhaven oder NL
- Abfahrt 2. Hälfte Juli oder früher August
- es wäre Platz für Fzg bis ca 5,5m Länge und 2,59 Höhe
- gegenüber einem 20‘ Container spart man gemeinsam rd 30%
- gegenüber RoRo sind die Autos so sicher wie realistisch möglich

Da die Preise stark schwanken, kann man erst ca im Mai einen tatsächlichen Kurs bekommen, geht aber mal von rd 4000 € pro Strecke und Partei aus. Ein Angebot zur Orientierung aus 2023 habe ich, würde dann aber noch verschiedene Optionen evaluieren. Das Auto kann bis zu einem Jahr vor Ort bleiben für „Multi-use“. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, auch per PM.

Beste Grüße ,
Lars

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“