Unterschiede hintere Seitenscheibenrahmen 71

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
syphest
Beiträge: 973
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:23
Wohnort: Augsburg

Unterschiede hintere Seitenscheibenrahmen 71

Beitrag von syphest »

Kann mir jemand bestätigen, ob die Fond-Seitenscheibenrahmen (karosserieseitig) bei Schiebefenster und bei festen Fenstern am J70/71 identisch sind?

Der Teilekatalog gibt leider wenig Aufschluss. Die Dichtungen für feste Scheiben sind seit den 90ern bis 2012 (wohl das letzte BJ mit festen Scheiben) mal die gleichen. Ob es am Blech Unterschiede gibt, kriege ich so leider nicht raus..

Ich will einseitig das Schiebefenster ausbauen und stattdessen die Dichtung für eine feste Scheibe einsetzen, da soll dann ein Gullwing rein.
:bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“