Android Autoradio mit 360° Kamera

2009 - 2023
Antworten
Hermit
Beiträge: 34
Registriert: So 19. Jan 2020, 20:25

Android Autoradio mit 360° Kamera

Beitrag von Hermit »

Hallo in die Runde,

mein 150er Bj. 2014 spielt keine Musik mehr über Bluetooth ab seit einem Android Update auf meinem Handy. Seitens Toyota kam da leider nicht viel zur Fehlerbehebung, und nun schlage ich mich mit dem Gedanken, ein Android Autoradio einzubauen. Man findet bei den einschlägigen Versandseiten im Internet diverse Geräte, die für das Modelljahr passen sollen. Hat jemand zufällig kürzlich ein Android Autoradio verbaut und hätte ein paar Tipps dazu, vielleicht eine Gerät-Empfehlung? Wichtig wäre mir, dass die am Auto verbauten Kameras (360°Kamera) mit dem Android Radio auch funktionieren. Alle anderen Funktionen des originalen Radios scheinen die Android Radios ja eher besser zu machen als das Original.

Viele Grüße,
Jan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“