Vorstellung und Betriebsanleitung HZJ75

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
PJ Schmitz
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Apr 2017, 22:16

Vorstellung und Betriebsanleitung HZJ75

Beitrag von PJ Schmitz »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und suche eine Betriebsanleitung für meinen gestern erworbenen Land Cruiser HZJ75 von 1996.
Ich heisse Jürgen Schmitz, lebe seit 18 Jahren in Nicaragua. Hierhin hat mich die Welthungerhilfe nach dem Hurrikan "Mich"in 1998 zur Durchführung von Katastrophenhilfe und Wiederaufbauprojekten geschickt. Mittlerweile bin ich Kaffebauer und weiterhin Hobbyschrauber.
Vorher war ich ua. in Pakistan, Afghanistan, Haiti.
Seit vielen Jahren bin ich meist per Allrad unterwegs, nur in Deutschland habe ich noch eine schon in die Tage gekommene BMW R80 GS stehen.
Gestern habe ich mir nun einen Wunsch erfüllt, der mich schon seit längerem beschäftigte und mir einen Land Cruiser HZJ75 Bj. 1996 zugelegt.
Ausser Schweissarbeiten und der Einspritzpumpe scheint er keine grösseren Baustellen zu haben.
Ja und jetzt suche ich schon ein paar Stunden nach einer Betriebsanleitung und dem Werkstatthandbuch als pdf Datei im internet. Bisher leider ohne Erfolg.
Könnte mir jemand aushelfen???
Viele Grüsse aus dem heissen Esteli, im Norden von Nicaragua
Jürgen Schmitz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“