VW Taro Kombiinstrument mit DZM nachrüsten

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Bonny Scott
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jul 2020, 14:11

VW Taro Kombiinstrument mit DZM nachrüsten

Beitrag von Bonny Scott »

Hallo Allerseits,
Ich möchte meinen VW Taro 2WD Bj.94 ( Hilux YN 80)mit einem Kombiinstrument mit DZM aus einem 4 WD ausrüsten. Ich habe jetzt nur Tacho, Temp. und Tankanzeige. Bei meinem Taro ist keine Tachowelle verbaut. Habe noch keinen Eintrag dazu im Forum gefunden. Worauf ist zu achten und hat das schon einer von Euch ausprobiert? Mit freundlichen Grüßen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: VW Taro Kombiinstrument mit DZM nachrüsten

Beitrag von isegrim »

Hi, wenn das so gemacht ist wie beim J7, solltest Du erstmal schauen, ob der Drehzahlgeber vorhanden ist. Dann kann ein Schaltplan hilfreich sein um das pining zu prüfen (bei meinem 7ener war das Kabel nicht vorhanden).
Wenn Du einen elektronischen Tacho hast, sollte das neue Instrument auch einen haben...

Gruß Dirk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“